Werbung

Pressemitteilung vom 16.03.2023    

SPD-Ortsverein Bad Hönningen veranstaltet traditionellen Ostereierverkauf

Es ist schon eine jahrzehntealte Tradition, die auch in diesem Jahr fortbesteht: der Ostereierverkauf des SPD-Ortsverein Bad Hönningen. An Karsamstag, 8. April, gibt es ab 8 Uhr wieder frische, bunt bemalte Ostereier an den bekannten Verkaufsständen "Bärenplatz“ und "Nähe Aldi/Rewe“ in Bad Hönningen.

Der Ostereierverkauf ist eine jahrzehntelange Tradition. (Foto: SPD Bad Hönningen)

Bad Hönningen. Der SPD-Ortsverein Bad Hönningen teilt mit, dass er am Karsamstag wieder Ostereier verkaufen wird. Für die Hönninger Bürger biete sich dabei die Gelegenheit, mit den Mitgliedern des Stadt- und Verbandsgemeinderats ins Gespräch zu kommen.

"Wir von der SPD geben gerne Auskunft zu den lokalpolitischen Themen auf Stadt- oder Verbandsgemeindeebene", sagen die Sozialdemokraten. Beim Kauf der Ostereier könne man sich über die aktuelle Entwicklung und Ziele für Bad Hönningen informieren. (PM)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Inklusive Kita Unkel im Finale des Deutschen Kita-Preises 2025

Die Inklusive Kita in Unkel hat es unter die letzten acht Finalisten des renommierten Deutschen Kita-Preises ...

Unbekannte Anrufer locken Bürger mit falschen Behauptungen zur Polizei

Am 19. August 2025 sorgte ein ungewöhnlicher Vorfall für Aufsehen in Koblenz. Zahlreiche Bürger fanden ...

"Komoot"-Kurse der Kreisvolkshochschule Neuwied: Sicher unterwegs auf Rad- und Wanderwegen

Die Kreisvolkshochschule Neuwied bietet Grundlagenkurse für die beliebte App "Komoot" an. Diese Kurse ...

Musikalisches Finale: Jazz Summer School lädt zur Abschlusssession

Ende August wird die Landesmusikakademie zum Zentrum für junge Jazz-Talente. Bei der "Jazz Summer School" ...

Neuer Workshop in Neustadt: Gemeinsam gegen Diskriminierung

Diskriminierung ist für viele Menschen in Deutschland eine alltägliche Herausforderung. Ein neuer Workshop ...

Kinderfest in Roßbach: Puppentheater und Spieleparcours locken Familien

Am 30. August verwandelt sich die Wiedhalle in Roßbach in ein Paradies für Kinder bis 14 Jahre. Mit einem ...

Weitere Artikel


Blitzgerät erfasste 76 Temposünder am Mittwochmorgen in Linz

Am Ortsausgang von Linz hat die Verkehrsdirektion Koblenz am Mittwochmorgen (15. März) die Geschwindigkeit ...

Linz: Geldbörsen-Finder hob mit EC-Karten Geldbeträge ab

Ein Unbekannter hat in Linz eine Geldbörse gefunden. Offenbar befanden sich auch Pinnummern in dem Portemonnaie. ...

Sandra Weeser: Mithilfe "mobil.klasse.de" ein Jahr in Frankreich unterrichten

Das Programm "mobil.klasse.de" bietet zwölf jungen deutschen Lektoren während des kommenden Schuljahres ...

Auf der K104 und L265: Polizei sucht Zeugen für Verkehrsunfallfluchten

Die Polizei Straßenhaus sucht Zeugen zu zwei Verkehrsunfallfluchten vom frühen Mittwochmorgen (15. März). ...

Kaffee, Kuchen und Kunterbuntes beim Garagen-/Hofflohmarkt in Bruchhausen

Seit einigen Jahren eine ausgesprochen schöne und sehr unterhaltsame Veranstaltung, bei der es viel zu ...

Tischtennis-Jugend: Ole Kaspers und Phil Schweitzer gewinnen Bronzemedaille

Mit einer Medaille im Gepäck zog der Tross des RTTVR am vergangenen Wochenende wieder Richtung Heimat. ...

Werbung