Werbung

Pressemitteilung vom 07.03.2023    

Geschwindigkeitsmessung in Kleinmaischeid: Neun Fahrzeuge zu schnell

Am Montagnachmittag (6. März) führten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Straßenhaus vor dem Ortseingang Kleinmaischeid (aus Richtung Dierdorf) eine einstündige Geschwindigkeitsmessung durch. Die Geschwindigkeit ist im Messbereich außerhalb geschlossener Ortschaften auf 70 Kilometer pro Stunde begrenzt.

(Symbolbild)

Kleinmaischeid. Bei der Kontrolle sind acht Fahrzeuge im Verwarngeldbereich und ein Fahrzeug im Ordnungswidrigkeitenbereich gemessen worden. Die schnellste gemessene Geschwindigkeit betrug 95 Kilometer pro Stunde. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Aktualisierung: Sanierung von Raiffeisenring und Dierdorfer Straße verschoben

In Neuwied sollten ab Montag, 18. August, Arbeiten an der Asphaltdecke anstehen. Wie die Stadtwerke Neuwied ...

Chance auf Stipendium für engagierte Azubis im Westerwald

Junge Talente in den Landkreisen Neuwied, Altenkirchen und dem Westerwaldkreis haben die Möglichkeit, ...

Schnelles Eingreifen der Feuerwehr verhindert Gebäudebrand in Lahnstein

Am späten Sonntagabend (3. August) kam es in der Hochstraße in Lahnstein zu einem Fahrzeugbrand, der ...

Zeugen gesucht: Unfallflucht auf der L266 bei Urbach

Am Abend des 3. August kam es auf der L266 zwischen Urbach und Linkenbach zu einem Verkehrsunfall. Ein ...

Aquaplaning-Unfall sorgt für nächtliche Vollsperrung auf der A3

In der Nacht zum 4. August kam es auf der Autobahn 3 zu einem Verkehrsunfall, der eine zweistündige Vollsperrung ...

Friedliche Feierlichkeiten in Andernach: Ein Wochenende voller Lichter und Musik

Am ersten Augustwochenende verwandelten sich die Rheinanlagen in Andernach in eine Bühne für gleich zwei ...

Weitere Artikel


Zweckverband Kirchspiel Anhausen übernimmt Kindertagesstätten in Anhausen und Rüscheid

Die Verbandsversammlung des Zweckverbandes Kirchspiel Anhausen hat in ihrer jüngsten Sitzung beschlossen, ...

35.000 Euro Spenden für die Region

In neun Stunden 35.000 Euro für die Region: Das ist die erfolgreiche Bilanz der jüngsten Verdopplungsaktion ...

Saisonstart in der Römerwelt Rheinbrohl: Ein belebter Museumstag mit Buchpräsentation

Nach der Winterpause öffnet das Erlebnismuseum Römerwelt am Sonntag, 19. März, ab 10 Uhr wieder seine ...

Vortrag: "Dierdorf im Dreißigjährigen Krieg"

Am Freitag, dem 10. März 2023 um 19 Uhr in der Alten Schule "Am Damm" in Dierdorf hält Erwin Kuhn einen ...

Praxisteam des MVZ-Praxis Urbach wird um neue Ärztin erweitert

Alexandra Nicole Kamphausen ist die neue Ärztin in der hausärztlichen MVZ-Praxis in Urbach. Seit Mitte ...

Linz: Blinder Mann verliert Handy - ehrliche Finderin übergibt Handy Polizei

Am gestrigen Abend (6. März) teilte ein 29-jähriger Mann mit, dass er sein Handy verloren habe. Der junge ...

Werbung