Werbung

Pressemitteilung vom 07.03.2023    

Vandalismus auf dem Schulhof der Grundschule in Asbach

Im Zeitraum von Freitagabend (3. März) bis Montagmorgen (6. März) kam es auf dem Schulhof der Grundschule in Asbach zu mehreren Sachbeschädigungen, unter anderem durch ein kleines Lagerfeuer. Die Polizei sucht nun Zeugen oder weitere Hinweise.

(Symbolbild)

Asbach. Der entstandene Sachschaden wird auf einen Betrag im mittleren dreistelligen Bereich geschätzt. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus unter der Tel. 02634/9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Westerwald erlebt magischen Abend: Sonnenfinsternis fasziniert die Region

Ein seltenes und faszinierendes Naturschauspiel hat am Mittwochabend, dem 12. August 2026, die Menschen ...

Verkehrsunfall in Erpel: Motorradfahrer schwer verletzt

Am 12. August kam es auf der Bundesstraße 42 in Erpel zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer ...

Joanna Tallmann vom VfL Waldbreitbach bricht eigenen Streckenrekord beim Monschau-Marathon

Beim diesjährigen Monschau-Marathon gelang Joanna Tallmann ein beeindruckender Erfolg. Die Läuferin vom ...

Neugieriger Untermieter: Gürteltier Piet erkundet den Zoo Neuwied

Seit Mitte Juni ist das Braunborsten-Gürteltier Piet im Zoo Neuwied zuhause. Der junge Zuwachs aus dem ...

"Woodstock 57: Ein Festival für Musikliebhaber in Leutesdorf"

Leutesdorf wird am 14. August erneut zum Schauplatz des beliebten Festivals "Woodstock 57". Die Veranstaltung ...

Holzstapelbrand in Neuwied: Polizei sucht Zeugen

Am Abend des Sonntags (9. August 2026) kam es in einem Waldgebiet bei Neuwied zu einem Brand. Die Ermittlungen ...

Weitere Artikel


Neuwieder Sozialkonferenz: Bestmögliche soziale Voraussetzungen erarbeiten

Die soziale Struktur Neuwieds verbessern und der Deichstadt ein "soziales Gesicht" geben: Das waren die ...

Linz: Blinder Mann verliert Handy - ehrliche Finderin übergibt Handy Polizei

Am gestrigen Abend (6. März) teilte ein 29-jähriger Mann mit, dass er sein Handy verloren habe. Der junge ...

Praxisteam des MVZ-Praxis Urbach wird um neue Ärztin erweitert

Alexandra Nicole Kamphausen ist die neue Ärztin in der hausärztlichen MVZ-Praxis in Urbach. Seit Mitte ...

NABU empfiehlt: Weg mit der Mistelplage auf Streuobstwiesen

Das zeitige Frühjahr ist die richtige Zeit für den Obstbaumschnitt. Schluss mit der Obsternte ist aber, ...

Raiffeisenbank Neustadt blickt auf ein turbulentes Jahr zurück

Auf ein turbulentes, unterm Strich aber zufriedenstellendes Jahr blickt die Raiffeisenbank Neustadt zurück. ...

Westerwaldwetter: Schnee bis in tiefe Lagen

Der Ausläufer eines Sturmtiefs über Südskandinavien sorgt mit mäßig kalter Meeresluft für unbeständiges ...

Werbung