Werbung

Nachricht vom 01.03.2023    

Auffahrunfall auf der B 42 bei Linz

Montagmorgen (27. Februar) kam es auf der Linzhausenstraße in Linz zu einem Auffahrunfall. Ein vorausfahrender Transporter musste an einem Fußgängerüberweg anhalten. Die nachfolgende Pkw-Fahrerin erkannte das zu spät und fuhr auf den Transporter auf.

(Symbolbild)

Linz. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden und er musste abgeschleppt werden. Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme war der Verkehr auf der B 42 teilweise beeinträchtigt. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Selbstbehauptung lernen: Gewaltpräventionsprogramm in Neuwied startet

In Neuwied beginnt ein neues Gewaltpräventionsprogramm für Kinder und Jugendliche. Der Workshop "Cool ...

E-Sports-Cup im Neuwieder Big House: Wer wird König oder Königin des Controllers?

Am 19. Februar verwandelt sich das Jugendzentrum Big House in Neuwied in eine Arena für junge E-Sportlerinnen ...

Gedenkstunde in Engers: Erinnern trotz Regen und Kälte

Am 27. Januar 2026 gedachten mehr als zwanzig Bürger in Engers der Opfer des Nationalsozialismus. Trotz ...

Neues Mitmachheft "Baron Waldi" für Grundschulkinder im Rhein-Westerwald

Im Landkreis Neuwied wurde ein innovatives Mitmachheft für Grundschulkinder der 3. und 4. Klassen vorgestellt. ...

Ausgelassene Stimmung bei der Ü60-Sitzung in Verscheid

Am 25. Januar verwandelte sich das Paganetti"s zur Erholung in einen Ort voller Begeisterung und Heiterkeit. ...

Wolfsabweisender Herdenschutz? KLUWO informiert online und in Bad Marienberg

Im Westerwald sorgt der kürzliche Nachweis eines neuen Wolfrudels für Gesprächsbedarf. Das Koordinationszentrum ...

Weitere Artikel


Lockerung bei Besucherregeln im Evangelischen Krankenhaus Dierdorf/Selters

Aufgrund der aktuellen Gesetzgebung dürfen ab dem heutigen Mittwoch, 1. März, Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen ...

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfällen in Unkel

Am Dienstag (28. Februar) kam es in Unkel zu zwei Verkehrsunfällen, zu denen die Polizei jetzt jeweils ...

Die lange Saunanacht in der Deichwelle steht an

In diesem Jahr findet an jedem zweiten Samstag im Monat findet in der Deichwelle Neuwied eine lange Saunanacht ...

Verkehrsunfallflucht in Puderbach: Unfallverursacherin unter Alkoholeinfluss

Am Montag (27. Februar) ereignete sich zur Mittagszeit auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der ...

Politischer Frühschoppen mit der FWG Kleinmaischeid

Die Erste Freie Wählergruppe Kleinmaischeid lädt ein zu ihrem traditionellen politischen Frühschoppen ...

Klimascouts gehen auf Tour: Auf Selhofs Dächern schlummern grosse Solarpotenzial

In Selhof werden im März Türanhänger verteilt, die auf das Potenzial der Hausdächer für Fotovoltaik aufmerksam ...

Werbung