Werbung

Pressemitteilung vom 24.02.2023    

Radarkontrolle in Sankt Katharinen: 130 Knöllchen werden fällig

Am Donnerstagnachmittag (23. Februar) führte die Verkehrsdirektion Koblenz eine Radarkontrolle in der Hochstraße im Ortsteil Notscheid in Sankt Katharinen durch. Hierbei waren von 1072 gemessenen Fahrzeugen 130 zu schnell unterwegs.

(Symbolfoto)

Sankt Katharinen. Die Quittung kommt per Brief: Die Fahrzeugführer erwartet in den nächsten Wochen unangenehme Post der Zentralen Bußgeldstelle in Speyer. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Jubiläum des Cafés an der Marktkirche: Djembys der Lebenshilfe Neuwied-Andernach begeistern

Das Café an der Marktkirche, das zugleich als Gemeindezentrum der evangelischen Kirchengemeinde dient, ...

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr: Krähenfüße in Windhagen ausgelegt

In Windhagen wurden erneut Krähenfüße auf öffentlichen Straßen ausgelegt. Mehrere Fahrzeuge erlitten ...

Unbekannter Toter in der Mosel: Polizei ermittelt nach Leichenfund in Koblenz

Feuerwehr und Polizei bargen am Sonntag (15. März 2026) eine männliche Wasserleiche aus der Mosel. Die ...

Aktualisiert: Polizeieinsatz auf der B413 - Erpressungsversuch in Herschbach

Ein Wohnhaus in Herschbach wurde am Sonntagvormittag (15. März) Schauplatz eines Erpressungsversuchs. ...

Pollenbelastung im Auto: So bleiben Allergiker sicher unterwegs

Mit dem Frühling beginnt die Pollensaison, die für viele Autofahrer zur Herausforderung wird. Pollen ...

Fahrradfahrer flüchtet nach Unfall in Bad Hönningen

Am Mittwochnachmittag (11. März) ereignete sich in Bad Hönningen ein Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin ...

Weitere Artikel


Bad Hönningen: 86-Jährigem wird Geldbörse von Rollator gestohlen

Mittwochmorgen (22. Februar) legte ein 86-jähriger Herr gegen 9.50 Uhr im Bereich der Bischof-Stradmann-Straße ...

Zeugen gesucht! Versuchter Einbruch ins DRK-Vereinshaus in Vettelschoß

Am Donnerstagabend (23. Februar) haben zwei bislang unbekannte Männer versucht, gegen 18.45 Uhr ins Vereinshaus ...

Kinderkino in Neuwied: "Der kleine Nick erzählt vom Glück"

Es ist wieder Zeit für eine weitere Vorstellung der beliebten Reihe "Kino für Kinder". Dieses Mal steht ...

Auffahrunfall in Linz am Rhein: Beifahrerin leicht verletzt.

Am Donnerstagabend (23. Februar) wollte ein 27-jähriger Pkw-Fahrer in Linz am Rhein von der Straße Am ...

Spatenstich für stationäres Hospiz in Neuwied erfolgt

Im August letzten Jahrs konnte nach Abschluss der Vorplanungen und der Grundstücksfrage der Bauantrag ...

A 3: Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen - zwei Personen leicht verletzt

Am heutigen Freitag (24. Februar) wurde die Polizeiautobahnstation Montabaur gegen 12.30 Uhr über einen ...

Werbung