Werbung

Pressemitteilung vom 04.02.2023    

Michael Lenz feiert 25-jähriges Dienstjubiläum bei der VG Puderbach

Seit nunmehr 25 Jahren steht Michael Lenz in Diensten der Verbandsgemeinde Puderbach. Am 1. Februar 1998 begann er seinen Dienst als Hausmeister an der Grundschule Raubach und ist dort bis zum heutigen Tag tätig. Im Rahmen der Kostenerstattung wird auch die Förderschule in Raubach (Schulträger Kreis Neuwied) durch ihn betreut.

Von links: Heiko Weller, Pascal Hachenberg, Michael Lenz, Bürgermeister Mendel. (Foto: VG Puderbach)

Puderbach. Zuvor absolvierte Michael Lenz eine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker und erlangte in diesem Gewerk auch einen Meisterbrief. In diesem Beruf war er dann noch 20 Jahre tätig, bevor er zur Verbandsgemeinde Puderbach wechselte.

Bürgermeister Mendel dankte im Namen des Schulträgers für die geleisteten Dienste und überreichte einen Wappenteller samt Dankesurkunde. Dem Dank schlossen sich Pascal Hachenberg vom Immobilienmanagement und Personalratsvorsitzender Heiko Weller an. (PM)


Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Schallplattenbörse auf der Wiedinsel feiert 10. Jubiläum

Zwischen Rockklassikern und Raritäten: Die Inselhalle Niederbieber wird am 18. April 2026 erneut zum ...

Handwerk fordert Kurswechsel: Mehr Tempo und Mut in der Wirtschaftspolitik

Beim Neujahrsempfang der Handwerkskammer Koblenz wurde deutlich: Das Handwerk fordert entschlossene Reformen ...

Unfallflucht in Buchholz: Zeugen gesucht

In Buchholz im Westerwald ereignete sich am Abend des Freitags (9. Januar 2026) ein Verkehrsunfall mit ...

Lesen statt fegen: Lions Club unterstützt Leseprojekt für junge Straftäter

Ein innovatives Leseprojekt bietet jungen Menschen im Strafverfahren die Möglichkeit zur Reflexion ihres ...

MONREPOS in Neuwied als "Museum des Monats" ausgezeichnet

Das MONREPOS - Archäologisches Forschungszentrum und Museum für menschliche Verhaltensevolution in Neuwied ...

Besinnung und Ausstellung in Neuwied: Kerzenlicht für die Menschenwürde

Das sogenannte Neuwieder Bündnis für Demokratie und Toleranz lädt am Sonntag, den 11. Januar 2026, zu ...

Weitere Artikel


Eishockey: Bären verlieren in Ratingen und richten sich auf Platz zwei ein

Der EHC "Die Bären" 2016 hat das "Endspiel" um den ersten Platz in der Eishockey-Regionalliga West gegen ...

Rollerfahrer (17) stürzt mit 0,13 Promille: Bußgeld und verlängerte Probezeit

Null Alkohol heißt null Alkohol. Diese Erfahrung musste ein 17-jähriger Rollerfahrer machen, der in Vettelschoß ...

Mann rastet auf Spielplatz aus: Vier Jugendliche verletzt

Bei 15 Verkehrsunfällen am Wochenende im Bereich der Polizei Neuwied gab es keine Verletzten – im Gegensatz ...

Austausch über Situation im ärztlichen Bereitschaftsdienst - was muss passieren?

Die Fraktionsvorsitzende der SPD Landtagsfraktion Sabine Bätzing-Lichtenthäler und Hendrik Hering haben ...

Rheinbreitbach: Technischer Defekt führt beinahe zu Wohnhausbrand

Am Samstagmittag (4. Februar) wurde der Polizeiinspektion Linz ein Kellerbrand in einem Einfamilienhaus ...

Beim Prinzentreffen in Linz vereinigen sich die närrischen Oberhäupter

In Linz ist es Tradition, die Majestäten aus den närrischen Hochburgen in der Region in der guten Stube ...

Werbung