Werbung

Pressemitteilung vom 02.02.2023    

Niederhofen: Sieben zerstochene Reifen, zerkratzte Fahrertür - Zeugen gesucht

In der Nacht von Dienstag (31. Januar) auf Mittwoch (1. Februar) sind in der Steinstraße in Niederhofen an vier abgestellten Pkw insgesamt sieben Reifen zerstochen worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

(Symbolbild)

Niederhofen. Neben der zerstochenen Reifen, wurde zudem ein Pkw im Bereich der Fahrerseite zerkratzt. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus unter der Tel. 02634/9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Erfolgreicher Abschluss des vhs-Berufsreifekurses in Neuwied

In Neuwied feierten 17 Teilnehmer den erfolgreichen Abschluss ihres Berufsreifekurses an der Volkshochschule. ...

Fahrradständer am Bahnhof Neuwied werden abgebaut

Auch am Bahnhof Neuwied stehen umfassende Modernisierungen an. Dazu gehört auch der Rückbau der Fahrradständer, ...

SWN und SBN würdigen langjährige Mitarbeiter in Neuwied

Bei der Jubilarfeier von SWN und SBN in Neuwied sind 18 langjährige Mitarbeiter geehrt oder in den Ruhestand ...

Drei Leichtathletik-Höhepunkte mit starken Leistungen in der Region

Drei große Leichtathletik-Veranstaltungen haben in Koblenz und Neuwied zahlreiche starke Leistungen hervorgebracht. ...

Kommunalpolitische Seminare stärken Ratsfrauen im Kreis Neuwied

Im Kreis Neuwied ist ein weiteres kommunalpolitisches Seminar für Ratsfrauen auf große Resonanz gestoßen. ...

Familienflohmarkt und Kinderfest kehren in den Bürgerpark Unkel zurück

Der Verein Gemeinsam für Vielfalt e. V. lädt Anfang Juni zum dritten Familienflohmarkt in den Bürgerpark ...

Weitere Artikel


30 neue Freiwillige: Nachwuchs für alle acht Neuwieder Feuerwehrlöschzüge

Retten, Löschen, Bergen, Schützen - das haben sich die Freiwilligen Feuerwehren zur Aufgabe gemacht. ...

IG BAU will "saubere Baustellen" im Kreis Neuwied

Schwarze Schafe auf dem Bau: Die Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt (IG BAU) hat kriminelle Praktiken ...

Naturschutzinitiative fordert: Feuchtgebiete schützen! Ohne Wasser keine Leben!

Zum heutigen Internationalen Tag der Feuchtgebiete (2. Februar) fordert die Naturschutzinitiative e.V. ...

Abschlagsänderungen erst ab April: SWN bitten Kunden um Geduld und Verständnis

Die Stadtwerke Neuwied (SWN) nehmen Änderungen von Abschlägen erst ab April entgegen. Grund sind die ...

Linz: Inverkehrbringen von Falschgeld - derzeit mehrere Fälle im Umkreis

Am Dienstagmittag (31. Januar) bemerkten Mitarbeiter eines Linzer Einkaufsmarktes einen gefälschten 20 ...

Energiekrise: evm-Kundenservice sieht sich an der Leistungsgrenze

Wartezeiten am Telefon, Schlangen im Kundenzentrum, verzögerte Bearbeitung von Post und E-Mails: Der ...

Werbung