Werbung

Pressemitteilung vom 26.01.2023    

Radarkontrolle in Linz am Rhein: 1360 Fahrzeuge gemessen

Am Mittwochmorgen (25. Januar) führte die Verkehrsdirektion Koblenz eine Geschwindigkeitsüberwachung an der B42 auf Höhe des Fähranlegers durch. Von 1360 gemessenen Fahrzeugen waren insgesamt 34 zu schnell.

Linz am Rhein. Die Fahrer erwartet nun ein Bußgeldverfahren. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Bundesförderung für Kunstrasenplätze in Roßbach und Urbach

Die Verbandsgemeinden Rengsdorf-Waldbreitbach und Puderbach können sich über finanzielle Unterstützung ...

Literarisches Ping-Pong: Autoren-Duell in Bad Honnef

Am 24. April 2026 erwartet Literaturfreunde in Bad Honnef ein besonderes Event. Die Autoren David Jacobs ...

Erfolgreicher erster Umwelttag in Vettelschoß

Am 18. April fand der erste Umwelttag der Ortsgemeinde Vettelschoß statt. Über 80 freiwillige Helfer ...

Senioren-Sicherheitsberaterinnen informieren in Niederwambach

Am 15. April 2026 besuchten die Sicherheitsberaterinnen der Verbandsgemeinde Puderbach die Mittwochs-Frauen ...

Puppentheater begeistert Schüler in Feldkirchen

In der Turnhalle der Grundschule im Neuwieder Stadtteil Feldkirchen fand kürzlich eine besondere Veranstaltung ...

Verkehrsunfallbilanz 2025: Polizeiautobahnstation Montabaur zieht Bilanz

Die Polizeiautobahnstation Montabaur hat die Verkehrsunfallbilanz für das Jahr 2025 veröffentlicht. Die ...

Weitere Artikel


Feuerwehr testet Notstrom-Einspeisung an öffentlichen Gebäuden der VG Asbach

In der Verbandsgemeinde Asbach sind neben dem Rathaus und den Feuerwehrhäusern verschiedene Sporthallen ...

"Next Generation Zoll" - alles zur Bewerbung für den "gehobenen Zolldienst"

"Wir sind die Generation Zoll." Mit diesem selbstbewussten Titel startete der Zoll im vergangenen Jahr ...

Wenn Exoten umziehen: Umzug mal drei aus dem Zoo Neuwied

Umzüge sind immer mit Aufwand verbunden, und außerdem meist auch mit ein bisschen Wehmut, gepaart mit ...

Unkel: Inverkehrbringen von Falschgeld - Täter gesucht

Am Mittwochnachmittag (25. Januar) erschien ein Mann an einer Waschstraße in Unkel und bat einen Mitarbeiter, ...

Linz: Weitere Fälle von Cyberkriminalität

Im Laufe des Mittwochs (25. Januar) wurden der Polizeiinspektion in Linz weitere Fälle von versuchten ...

Karnevalsumzüge ziehen durch die Straßen des Westerwaldes

In den Karnevalsgesellschaften des Westerwaldkreises sowie der Landkreise Altenkirchen und Neuwied laufen ...

Werbung