Werbung

Pressemitteilung vom 26.01.2023    

Radarkontrolle in Linz am Rhein: 1360 Fahrzeuge gemessen

Am Mittwochmorgen (25. Januar) führte die Verkehrsdirektion Koblenz eine Geschwindigkeitsüberwachung an der B42 auf Höhe des Fähranlegers durch. Von 1360 gemessenen Fahrzeugen waren insgesamt 34 zu schnell.

Linz am Rhein. Die Fahrer erwartet nun ein Bußgeldverfahren. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Rotarier spenden an die Neuwieder Tafel

Die heißen Sommertage sind Geschichte und damit auch der "Schlemmermarkt" Mitte Juli auf dem Marktplatz. ...

Ressourcen schonen und Müll vermeiden: Zwei Projekte aus dem Landkreis Neuwied mit Süwag Förderpreis ausgezeichnet

Defekte Elektrogeräte, Kleidung und Alltagsgegenstände, die nicht mehr benötigt werden, landen meist ...

Polizeiübung im Andernacher Jobcenter sorgt für Verkehrsänderungen

Am Dienstag, dem 29. September 2026, plant die Polizei Andernach eine umfangreiche Sicherheits- und Einsatzübung ...

Fachkräftesicherung durch Inklusion

Durch die Einstellung von qualifizierten Menschen mit Behinderungen kann Fachkräftesicherung gelingen. ...

Zeugenaufruf nach Unfall im Kreisverkehr in Asbach

Am Samstagvormittag ereignete sich in Asbach ein Verkehrsunfall, bei dem ein Mofafahrer stürzte. Der ...

In Neuwied und Linz heute am 28. September keine Kfz-Zulassung

Grund für den Ausfall ist ein landesweites technisches Problem. Die Kreisverwaltung informiert ihre Kunden ...

Weitere Artikel


Feuerwehr testet Notstrom-Einspeisung an öffentlichen Gebäuden der VG Asbach

In der Verbandsgemeinde Asbach sind neben dem Rathaus und den Feuerwehrhäusern verschiedene Sporthallen ...

"Next Generation Zoll" - alles zur Bewerbung für den "gehobenen Zolldienst"

"Wir sind die Generation Zoll." Mit diesem selbstbewussten Titel startete der Zoll im vergangenen Jahr ...

Wenn Exoten umziehen: Umzug mal drei aus dem Zoo Neuwied

Umzüge sind immer mit Aufwand verbunden, und außerdem meist auch mit ein bisschen Wehmut, gepaart mit ...

Unkel: Inverkehrbringen von Falschgeld - Täter gesucht

Am Mittwochnachmittag (25. Januar) erschien ein Mann an einer Waschstraße in Unkel und bat einen Mitarbeiter, ...

Linz: Weitere Fälle von Cyberkriminalität

Im Laufe des Mittwochs (25. Januar) wurden der Polizeiinspektion in Linz weitere Fälle von versuchten ...

Karnevalsumzüge ziehen durch die Straßen des Westerwaldes

In den Karnevalsgesellschaften des Westerwaldkreises sowie der Landkreise Altenkirchen und Neuwied laufen ...

Werbung