Werbung

Pressemitteilung vom 25.01.2023    

Pkw überschlägt sich auf der L251 in Linz am Rhein

Am späten Dienstagabend (24. Januar) befuhr ein 39-jähriger Mann aus Bad Hönningen die L251 aus Richtung Kaimig kommend in Fahrtrichtung Linz. Ausgangs einer Rechtskurve kam er von der Fahrbahn ab, der Pkw geriet ins Schleudern und kollidierte mit der steilen Böschung. Im Anschluss überschlug sich der Pkw und blieb auf dem Dach liegen.

(Symbolfoto)

Linz am Rhein. An dem Pkw entstand Totalschaden, der Fahrer wurde leicht verletzt. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Nostalgie trifft Nervenkitzel: die legendäre Pfingstkirmes in Neuwied

Mit Fassanstich und Salutschüssen wurde am Samstagnachmittag die Heddesdorfer Pfingstkirmes eröffnet. ...

Tragischer Badeunfall im Schwimmbad Birlenbach - 11-Jähriger tot

Ein Badeunfall im Schwimmbad Birlenbach endete am Nachmittag des 23. Mai 2026 tragisch. Rettungsdienst ...

Freibad öffnet und Familienbereich begeistert: Sommerbeginn in der Deichwelle in Neuwied

Am Donnerstag, 4. Juni, startet die Freibadsaison in der Deichwelle Neuwied. Außerdem zeigen die abgeschlossenen ...

Doppelerfolg für Kreis Neuwied: Jugendliche gewinnen bei "bunt statt blau"

Im Rahmen der bundesweiten Kampagne "bunt statt blau" gegen Rauschtrinken haben sich zwei Schülerinnen ...

Exkursion in die Bergbaugeschichte von Raubach

Raubach, ein Ort mit einer beeindruckenden Bergbau- und Industriegeschichte, öffnet seine Türen für Interessierte. ...

Bagger beschädigt Erdkabel und löst Stromausfall in zwölf Orten aus

Ein beschädigtes Erdkabel hat am Freitag (22. Mai 2026) in mehreren Orten zu einem Stromausfall geführt. ...

Weitere Artikel


Verbandsgemeinde Bad Hönningen: Zwei angezeigte Fälle von Cyberkriminalität

Im Laufe des Dienstags (24. Januar) wurden der Polizeiinspektion in Linz zwei Fälle von Cyberkriminalität ...

Erster Test erfolgreich: FV Engers gewinnt 3:0

Die Vorbereitung auf die Rückrunde läuft. Langzeitverletzte kehren in die Mannschaft zurück. Der Coach ...

"TINA-Lady-Night-Shopping" im Katholischen Gemeindezentrum Puderbach

Am Freitag, 3. Februar, lädt das "TINA-Team" zum "Lady-Night-Shopping" ins Katholische Gemeindezentrum ...

Kasbach-Ohlenberg: Nachbarn geraten in Streit

Am Dienstagmittag (24. Januar) meldete sich ein 52-jähriger Mann aus der Kasbachtalstraße in Kasbach-Ohlenberg ...

Einbruch in Evangelische Kindertagesstätte in Neuwied-Oberbieber

In der Zeit von Sonntagmorgen (22. Januar), 11 Uhr, und Montagmorgen, (23. Januar), 7 Uhr, kam es in ...

Zeugenaufruf: Jugendlicher in Bendorf durch Schläge und Tritte verletzt

Die Polizei in Bendorf sucht nach Zeugen einer gefährlichen Körperverletzung an einem Jugendlichen in ...

Werbung