Werbung

Pressemitteilung vom 25.01.2023    

Kasbach-Ohlenberg: Nachbarn geraten in Streit

Am Dienstagmittag (24. Januar) meldete sich ein 52-jähriger Mann aus der Kasbachtalstraße in Kasbach-Ohlenberg bei der Polizei in Linz am Rhein und gab an, er sei von seiner Nachbarin verletzt worden.

(Symbolfoto)

Kasbach-Ohlenberg. In seiner ersten Befragung berichtete der Mann, nach einem verbalen Streit mit seiner 59-jährigen Nachbarin habe diese seine Wohnungstüre beschädigt und er sei bei in dem Zusammenhang verletzt worden. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung aufgenommen. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Handwerksmesse Koblenz 2027: Ein Erfolgsformat kehrt zurück

Nach dem erfolgreichen Neustart im Jahr 2026 wird die Handwerksmesse in Koblenz auch 2027 wieder stattfinden. ...

Generalsanierung der Rheinstrecke: Bauarbeiten und Umleitungen im Fokus

Die Bürgerinitiative im Mittelrheintal gegen Umweltschäden durch die Bahn e.V. informiert über die Ergebnisse ...

Richtfest der neuen "Sääner Hall" in Bendorf gefeiert

Die Stadt Bendorf hat einen wichtigen Schritt zur Fertigstellung ihrer neuen Mehrzweckhalle erreicht. ...

Westerwälder Nachwuchstalente dominieren GT4-Europameisterschaft

In Spa-Francorchamps gelang den jungen Fahrern Enrico Förderer und Cedric Fuchs ein bemerkenswerter Erfolg. ...

Tipps für eine entspannte Reise mit Babys und Kleinkindern

Die DRK-Kinderklinik Siegen gibt praktische Ratschläge, um den Urlaub mit kleinen Kindern möglichst stressfrei ...

Faszinierende Klänge: The Curious Bards verzaubern Neuwied

Am 5. Juli 2026 wird die Abteikirche Rommersdorf in Neuwied zum Schauplatz eines besonderen musikalischen ...

Weitere Artikel


Pkw überschlägt sich auf der L251 in Linz am Rhein

Am späten Dienstagabend (24. Januar) befuhr ein 39-jähriger Mann aus Bad Hönningen die L251 aus Richtung ...

Verbandsgemeinde Bad Hönningen: Zwei angezeigte Fälle von Cyberkriminalität

Im Laufe des Dienstags (24. Januar) wurden der Polizeiinspektion in Linz zwei Fälle von Cyberkriminalität ...

Erster Test erfolgreich: FV Engers gewinnt 3:0

Die Vorbereitung auf die Rückrunde läuft. Langzeitverletzte kehren in die Mannschaft zurück. Der Coach ...

Einbruch in Evangelische Kindertagesstätte in Neuwied-Oberbieber

In der Zeit von Sonntagmorgen (22. Januar), 11 Uhr, und Montagmorgen, (23. Januar), 7 Uhr, kam es in ...

Zeugenaufruf: Jugendlicher in Bendorf durch Schläge und Tritte verletzt

Die Polizei in Bendorf sucht nach Zeugen einer gefährlichen Körperverletzung an einem Jugendlichen in ...

Beim Ausspionieren gestört? Nachbar macht verdächtige Beobachtung in Sankt Katharinen

Hat ein aufmerksamer Nachbar in Sankt Katharinen einen möglichen Einbruch vereitelt? Laut Bericht der ...

Werbung