Werbung

Pressemitteilung vom 24.01.2023    

Großes Hallenfußball-Turnier in Straßenhaus

In diesem Jahr feiert der SV Ellingen sein 100-jähriges Bestehen. Über das Jubiläumsjahr verteilt werden zahlreiche sportliche und gesellige Veranstaltungen durchgeführt. Den Auftakt machen dabei die Alte Herren mit dem auch über die Kreisgrenzen hinaus bekannten und beliebten Hallenmasters 2023.

Sichtlich Spaß hatten die Verantwortlichen der AH Ellingen bei der Auslosung zur Gruppeneinteilung beim diesjährigen Hallenmasters. Von links: Jürgen Huth, Kai Flade, Bernd Kambeck, Sascha Neitzert. Foto: Verein

Straßenhaus. Wenn am Freitag, 27. Januar ab 18:30 Uhr in der Sporthalle in Straßenhaus der „MAKUTEC-Wanderpokal“ ausgespielt wird, können sich die Zuschauer auf einige hochkarätige Duelle freuen. Die Gruppenauslosung ergab zwar rein von der Papierform her keine ultimative Hammergruppe, dafür aber zwei weitestgehend ausgeglichene Besetzungen ohne einen jeweiligen Topfavoriten.

In Gruppe A sind die AH-Teams aus Urbach/Dernbach, Feldkirchen, Weitefeld und Kettig am Start. In Gruppe B kämpfen die Mannschaften aus Rodenbach, Mündersbach, Neuwied 77 und Niederhausen/Niedererbach um den Einzug ins Finale.

Auch in diesem Jahr wird der Budenzauber wieder in Kooperation zwischen den „Alten und den Jungen der SG-Familie“ organisiert und ausgerichtet. Für die Zuschauer lohnt sich ein Besuch des Hallenspektakels daher gleich doppelt: Zum einen ist durch das hochkarätig besetzte Teilnehmerfeld eine tolle Fußballshow garantiert und zum anderen wird die hervorragende Jugendarbeit der JSG Ellingen nachhaltig unterstützt.



Gruppe A
1. AH Urbach/Dernbach
2. AH Feldkirchen
3. AH Kettig
4. AH Weitefeld

Gruppe B
1. AH Neuwied 77
2. AH Rodenbach
3. AH Mündersbach
4. AH Niederhausen/N.

Gruppenspiele
Beginn: 18:30 Uhr Spielzeit: 1 x 10 Minuten
Nr. Gruppe Beginn Spielpaarung
1 A 18:30 Urbach/D : Feldkirchen
2 B 18:42 Neuwied 77 : Rodenbach
3 A 18:54 Kettig : Weitefeld
4 B 19:06 Mündersbach : Niederhausen/N.
5 A 19:18 Urbach/D : Kettig
6 B 19:30 Neuwied 77 : Mündersbach
7 A 19:42 Feldkirchen : Weitefeld
8 B 19:54 Rodenbach : Niederhausen/N.
9 A 20:06 Urbach/D : Weitefeld
10 B 20:18 Neuwied 77 : Niederhausen/N.
11 A 20:30 Feldkirchen : Kettig
12 B 20:42 Rodenbach : Mündersbach

Spiel um Platz 3 und 4
Beginn: 21 Uhr Spielzeit: 1 x 10 Minuten
Zweiter Gruppe A gegen Zweiter Gruppe B

Finale
– Spiel um Platz 1 und 2
Beginn: 21:15 Uhr Spielzeit: 1 x 10 Minuten
Sieger Gruppe A gegen Sieger Gruppe B

Die Siegerehrung erfolgt unmittelbar im Anschluss.


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Spannung beim 21. EWM-Cup: Hallenfußballturnier in Hachenburg

Vom 2. bis zum 4. Januar 2026 wird die Rundsporthalle in Hachenburg erneut zum Schauplatz des beliebten ...

Viertes Wintertreffen im Stöffel-Park: Ein Erlebnis für Motorradfreunde

Vom 16. bis 18. Januar 2026 lädt der Stöffel-Park in Enspel zu einem besonderen Wintertreffen ein. Die ...

Erfolgreiche Spendenaktion beim Unkeler Nikolausmarkt

Beim diesjährigen Nikolausmarkt in Unkel haben die Vereine Touristik & Gewerbe Unkel e.V. und der Bürgerverein ...

Astronomie trifft Advent: Projekt Ikarus lud zum Weihnachtsmarkt ein

Am vierten Adventssonntag (21. Dezember) lud das Stratosphären- und Astronomieprojekt Ikarus zu einem ...

Erfolgreiche Fortbildung: Vereinsführerschein an der Kreisvolkshochschule Neuwied

Mehr als 20 Vereinsvertreter haben in Neuwied den Vereinsführerschein erworben. In einem Kurs lernten ...

Freude im Advent: Weihnachtsüberraschung an der Christiane-Herzog-Schule Neuwied

An der Christiane-Herzog-Schule in Neuwied sorgten drei lokale Organisationen für strahlende Gesichter. ...

Weitere Artikel


5. FIS World Snowday beim SRC Heimbach-Weis

Es war eine sehr schöne erfolgreiche Veranstaltung dank der Unterstützung von der Grundschule Heddesdorfer ...

Julian Leisse gewinnt bei belgischer Meisterschaft Skilanglauf

Was für ein toller Saisonstart nach der langen schneefreien Zeit für Skilanglauf- und Biathlonteam des ...

Westerwälder Rezepte: Leckere Apfeltaschen schnell gemacht

Apfeltaschen schmecken lecker, sind kalorienarm und schnell gefertigt. Wer Äpfel hat, die schrumpeln ...

Kartenvorverkauf zur Möhnensitzung der Weinhexen Leutesdorf

Der Karneval 2023 kann wieder gefeiert werden und die Weinhexen sind mit ihrer Möhnensitzung am Schwerdonnerstag, ...

Verkehrssünder ertappt: Polizei kontrollierte in Linz, Erpel und Neuwied

Zu schnell, nicht angeschnallt oder mit dem Handy am Steuer: Wie die Polizei Neuwied berichtet, sind ...

Rengsdorf: Sachbeschädigung an geparkten Fahrzeugen - Zeugen gesucht

Im Zeitraum von Freitag (20. Januar) bis Montag (23. Januar) wurden in der Friedrich-Ebert-Straße in ...

Werbung