Werbung

Pressemitteilung vom 19.01.2023    

Hausen: Verkehrsunfallflucht nach begangener Beschädigung

Am Mittwoch, dem 18. Januar, kam es im Zeitraum von 12.40 Uhr bis 14.35 Uhr auf dem Parkplatz des Sankt Josefhauses in Hausen (Wied) zu einer Verkehrsunfallflucht. Bei der Rückkehr zu ihrem schwarzen PKW BMW stellte die Geschädigte eine Beschädigung im Bereich der Beifahrertür fest.

Symbolbild

Hausen/Wied. Aufgrund des Schadensbildes könnte dieser Schaden beim Öffnen einer Tür entstanden sein. Der / die Verursacher/-in entfernte sich von der Unfallstelle, ohne den Schaden zu melden. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden. (PM)


Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Plastik, Metall und mehr: So funktioniert die Grüne Tonne im Landkreis Neuwied

Im Kreis Neuwied gibt es eine Mülltonne, die sich von den anderen unterscheidet: die grüne Tonne. Obwohl ...

Neuwied ehrt erstmals Ehrenamtliche im Sport

In der neuen Veranstaltungshalle "Deichherz" fand eine besondere Ehrung statt. Die Stadt Neuwied führte ...

Spannendes Wettkampfdebüt: Weltmeisterin Sofie Dokter beim Deichmeeting in Neuwied

Das Lotto Deichmeeting in Neuwied verspricht am 16. Mai ein Highlight der Leichtathletik-Saison zu werden. ...

Karl Moll: Ein Leben für die Polizei und die Demokratie

Karl Moll ist ein außergewöhnliches Mitglied der Gewerkschaft der Polizei. Seit 75 Jahren gehört er der ...

Unwetterwarnung für den Westerwald und Umgebung

Der Deutsche Wetterdienst hat eine amtliche Warnung vor starkem Gewitter für den Kreis Altenkirchen, ...

Unfallflucht auf der B413: Motorradfahrer gesucht

In Dierdorf kam es am 12. Mai zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer flüchtete. Der Vorfall ...

Weitere Artikel


Martin Diedenhofen ruft zur Teilnahme am Otto-Wels-Preis auf

Der heimische Bundestagsabgeordnete Martin Diedenhofen ruft Jugendliche und junge Erwachsene zwischen ...

Tierschutz Siebengebirge nimmt 40 Tauben als Notfälle auf

In der zweiten Januarwoche kamen 314 Tauben ins Tierheim Bonn, die vom Veterinäramt beschlagnahmt worden ...

Sandra Weeser: "Deutschland muss Frankreich ernster nehmen"

Die heimische Bundestagsabgeordnete Sandra Weeser (FDP) und Vorstandsmitglied der Deutsch-Französischen ...

Asbach: Versuchter Einbruch in ein Schreibwarengeschäft

In der Nacht von Mittwoch (18. Januar) auf Donnerstag (19. Januar) schoben bisher unbekannte Täter in ...

Entwurf des Neuwieder Verkehrsentwicklungsplans - Bürger sind gefragt

Sicherer und umweltgerechter sollen die Bürger künftig in Neuwied unterwegs sein. Dies ist das erklärte ...

Neuwied: Betrunkener Autofahrer lenkte PKW spontan in die Hecke

Am Mittwoch, dem 18. Januar wurde gegen 21.20 Uhr ein PKW in der Pablo-Picasso-Straße gemeldet, welcher ...

Werbung