Werbung

Pressemitteilung vom 11.01.2023    

68-Jähriger PKW-Fahrer baut ohne Führerschein Verkehrsunfall

Am Dienstagmittag (10. Januar) befuhr ein 68-jähriger PKW-Fahrer die Hönninger Straße in Hausen (Wied). Beim Einfahren in eine Nebenstraße fuhr er in einem zu großen Bogen und stieß mit einem entgegenkommenden PKW zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

(Symbolbild)

Hausen (Wied). Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Unfallverursacher nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Gegen ihn wurde ein entsprechendes Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Stefan Mross unterstützt Schulprojekt in Namibia: Neues Gebäude für Kinder in Okahandja

Ein Musiker-Projekt sorgt in Namibia für Hoffnung. In Okahandja wurde ein neues Schulgebäude eröffnet, ...

Neuwied startet Masterplan „Öffentlicher Raum“ für die Innenstadt

Neuwied entwickelt die Innenstadt weiter. Ein Masterplan soll zeigen, wie öffentliche Plätze attraktiver ...

Prominente wurden in Koblenz mit dem "Goldenen Deutschen Eck 2026" geehrt

Zahlreiche prominente Gäste und Ehrengäste versammelten sich gestern (25. Januar 2026) in Koblenz zur ...

Markante Glätte in der Region: DWD warnt vor gefährlichen Straßenverhältnissen

Der Deutsche Wetterdienst warnt vor markanter Glätte in mehreren Landkreisen. Bereits am Montag setzte ...

Carport-Brand in Dernbach: Wohnwagen und Fassade beschädigt

In Dernbach kam es am Montagmorgen (26. Januar 2026) zu einem verheerenden Brand. Ein Carport und ein ...

Von Bibern, Vögeln, Wildkatzen, Wölfen und Wald

Naturschutzinitiative (NI) präsentiert abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm 2026 für den Westerwald ...

Weitere Artikel


Offene Autotür in Buchholz gerammt: Lkw-Fahrer macht sich aus dem Staub

Der Lkw-Fahrer hat sich frech aus der Affäre gezogen: Am Dienstagnachmittag (10. Januar) hatte er in ...

"HP - the Voice of Elvis" im Food Hotel Neuwied

Musikalisch-kulinarischer Abend im Supermarkt-Themenhotel: Am Samstag, 4. Februar, dreht sich im Food ...

Führungswechsel beim KHDS: Dr. Peter Flies ist neuer Ärztlicher Direktor

Zum 1. Januar fand ein Führungswechsel in der ärztlichen Direktion des Evangelischen Krankenhauses Dierdorf/Selters ...

Neuwied: Autofahrer (87) fährt Fußgänger (74) an

Am Dienstag (10. Januar) passiert in der Wilhelm-Leuschner-Straße in Neuwied ein Verkehrsunfall, bei ...

AKTUALISIERT - Serie hält an: Geldautomat in Neustadt/Wied gesprengt - Eine Verletzte

In der Nacht auf Mittwoch, 11. Januar, ist in Neustadt/Wied gegen 1.30 Uhr der Geldautomat der Raiffeisenbank ...

Neuwieder Athletin Viktoria Müller sprintet an die deutsche Spitze

Viktoria Müller ist seit Sonntag die schnellste deutsche Hürdensprinterin der bisherigen Hallensaison. ...

Werbung