Werbung

Pressemitteilung vom 11.01.2023    

68-Jähriger PKW-Fahrer baut ohne Führerschein Verkehrsunfall

Am Dienstagmittag (10. Januar) befuhr ein 68-jähriger PKW-Fahrer die Hönninger Straße in Hausen (Wied). Beim Einfahren in eine Nebenstraße fuhr er in einem zu großen Bogen und stieß mit einem entgegenkommenden PKW zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

(Symbolbild)

Hausen (Wied). Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Unfallverursacher nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Gegen ihn wurde ein entsprechendes Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Führerscheinreform in Rheinland-Pfalz: Veränderungen und Herausforderungen

Die geplante Reform der Führerscheinprüfung sorgt in Rheinland-Pfalz für Diskussionen. Während die Ausbildung ...

Sternsinger bringen Segen in die Neuwieder Stadtverwaltung

In der Zeit nach dem Jahreswechsel ziehen die Sternsinger durch die Straßen Neuwieds, um Spenden für ...

Polizei sucht Autofahrerin nach Unfall mit Schulkind in Koblenz

Ein Vorfall auf dem Schulweg sorgt für Aufsehen: In Koblenz wurde ein Mädchen von einem Auto erfasst. ...

Unfallflucht in Unkel: Unbekannter beschädigt geparktes Auto

In Unkel ereignete sich eine Unfallflucht, bei der ein geparktes Auto beschädigt wurde. Der Vorfall geschah ...

LG Rhein-Wied geht mit 27 Kaderathleten in die Saison 2026

Die starken Leistungen im Jahr 2025 haben sich ausgezahlt und der verdiente Lohn für zahlreiche Kader-Nominierungen ...

Treffen für Angehörige von Menschen mit erworbener Hirnschädigung am 14. Januar in Vallendar

Auch im neuen Jahr setzen die BDH-Klinik Vallendar und die Inklusa gGmbH ihre monatlichen Treffen für ...

Weitere Artikel


Offene Autotür in Buchholz gerammt: Lkw-Fahrer macht sich aus dem Staub

Der Lkw-Fahrer hat sich frech aus der Affäre gezogen: Am Dienstagnachmittag (10. Januar) hatte er in ...

"HP - the Voice of Elvis" im Food Hotel Neuwied

Musikalisch-kulinarischer Abend im Supermarkt-Themenhotel: Am Samstag, 4. Februar, dreht sich im Food ...

Führungswechsel beim KHDS: Dr. Peter Flies ist neuer Ärztlicher Direktor

Zum 1. Januar fand ein Führungswechsel in der ärztlichen Direktion des Evangelischen Krankenhauses Dierdorf/Selters ...

Neuwied: Autofahrer (87) fährt Fußgänger (74) an

Am Dienstag (10. Januar) passiert in der Wilhelm-Leuschner-Straße in Neuwied ein Verkehrsunfall, bei ...

AKTUALISIERT - Serie hält an: Geldautomat in Neustadt/Wied gesprengt - Eine Verletzte

In der Nacht auf Mittwoch, 11. Januar, ist in Neustadt/Wied gegen 1.30 Uhr der Geldautomat der Raiffeisenbank ...

Neuwieder Athletin Viktoria Müller sprintet an die deutsche Spitze

Viktoria Müller ist seit Sonntag die schnellste deutsche Hürdensprinterin der bisherigen Hallensaison. ...

Werbung