Werbung

Pressemitteilung vom 10.01.2023    

Bad Hönningen: Versuchte Einbrüche in Wohnhäuser

Im Laufe des Montags (9. Januar) wurden der Polizeiinspektion in Linz zwei Einbruchsversuche in Bad Hönningen angezeigt. In beiden Fällen kann die Tatzeit nicht genau verifiziert werden, beide Versuche scheiterten.

(Symbolbild)

Bad Hönningen. In einem Fall versuchten unbekannte Täter die Haustüre eines Wohnhauses in der Straße Schwarzer Weg aufzuhebeln, in einem anderen Fall die Wohnungstür an einem Wohnhaus in der Hauptstraße. Hinweise an die Polizeiinspektion in Linz unter der Tel.: 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Saisonausklang mit Gänsehaut und Wein im Erlebnisbad in Herschbach

Nach dem großen Erfolg der "Pool, Buch und Wein"-Lesung im Juni gibt es zum Saisonausklang im Erlebnisbad ...

Neugierig bleiben mit dem Programm der VHS im neuen Semester

Ob Künstliche Intelligenz, schwedische Rezepte, Ungarisch oder Qigong – Mit dem Start des zweiten Semesters ...

22. Biwak der Reservistenkameradschaft Dreisbacher Land in Rodenbach

Vom Freitag bis Sonntag (22. bis 24. August 2025) verwandelte sich der Sportplatz in Rodenbach in ein ...

evm unterstützt Jugend und Naturschutz in der Verbandsgemeinde Puderbach

Über insgesamt 2.000 Euro aus der "evm-Ehrensache" dürfen sich die Arbeitsgruppe Naturschutz in Dürrholz ...

SPD Neuwied und Ortsverein Niederbieber-Segendorf laden zum Sommerfest ein

Die SPD Neuwied und der SPD-Ortsverein Niederbieber-Segendorf veranstalten am Sonntag, den 14. September ...

"Fest der Kulturen" im Bendorfer Stadtpark: Vielfalt feiern am 17. September

Der Beirat für Migration und Integration der Stadt Bendorf lädt herzlich zum "Fest der Kulturen" am Mittwoch, ...

Weitere Artikel


"Die Ente bleibt draußen!" Die "Findlinge" präsentieren "Loriot" im Food Hotel Neuwied

Das Food Hotel in Neuwied startet beschwingt ins neue Jahr. Am Samstag, 21. Januar, 20 Uhr steht eine ...

Neuwieder Athletin Viktoria Müller sprintet an die deutsche Spitze

Viktoria Müller ist seit Sonntag die schnellste deutsche Hürdensprinterin der bisherigen Hallensaison. ...

AKTUALISIERT - Serie hält an: Geldautomat in Neustadt/Wied gesprengt - Eine Verletzte

In der Nacht auf Mittwoch, 11. Januar, ist in Neustadt/Wied gegen 1.30 Uhr der Geldautomat der Raiffeisenbank ...

Abgelaufene TÜV-Plakette mündete in umfangreichen Strafanzeigen

Montagmittag (9. Januar) fiel einer Streife in Neuwied gegen 13 Uhr ein PKW auf, bei welchem die Hauptuntersuchung ...

Trunkenheitsfahrt und Unfallflucht in der Hermannstraße in Neuwied

Dienstagnacht (10. Dezember) erfolgte gegen 1.57 Uhr seitens unbeteiligter Zeugen die Mitteilung über ...

Versuchter Einbruch in metallverarbeitendem Betrieb in Rheinbreitbach

Am späten Sonntagabend (8. Januar) wurde die Polizeiinspektion in Linz von einem Sicherheitsdienst über ...

Werbung