Werbung

Pressemitteilung vom 08.01.2023    

Kollision im Gegenverkehr auf der L252 bei Neustadt (Wied) - Eine Schwerverletzte

Am Freitagvormittag (6. Januar) sind auf der L252 zwischen den Neustädter Orsteilen Unterelsaff und Mittelelsaff zwei Autos frontal ineinander gekracht: Eine 61-Jährige Fahrerin war laut Polizeibericht von der Fahrbahn abgekommen und im Gegenverkehr mit dem Auto einer 57-Jährigen kollidiert. Letztere wurde dabei schwer verletzt.

(Symbolfoto)

Neustadt (Wied). Laut Bericht der Polizei Straßenhaus passierte der Unfall gegen 9 Uhr morgens ausgangs einer Rechtskurve. Zur Unfallursache macht die Polizei keine Angaben. Die 57-jährige Fahrerin des entgegenkommenden Fahrzeugs erlitt schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen und wurde via Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Die L252 war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Emma Pinger wird mit elf Jahren Hip-Hop-Weltmeisterin

Ein bemerkenswerter Erfolg für den TGC Redoute Koblenz und Neuwied e.V.: Die elfjährige Emma Pinger hat ...

Familienabenteuer im Westerwald: Ein Tag voller Entdeckungen

In den Sommerferien erlebten mehrere Familien ein besonderes Walderlebnis, organisiert vom Quartiersbüro ...

Polizei stoppt Sattelzug mit gestohlener Baumaschine auf der A 3

Auf der Autobahn A 3 kam es zu einem spektakulären Polizeieinsatz. Ein Sattelzug, beladen mit einer gestohlenen ...

Energetische Sanierung: Sporthalle der Konrad-Adenauer-Realschule Asbach modernisiert

Während der Sommerferien hat die Kreisverwaltung Neuwied die Sporthalle der Konrad-Adenauer-Realschule ...

Grundschule Heddesdorfer Berg erhält Option auf Ganztagsschule

Die Stadt Neuwied kann einen wichtigen Erfolg im Bildungsbereich verzeichnen. Das Bildungsministerium ...

Handyortung führt Polizei zu mutmaßlichen Dieben

Ein verlorenes Handy hat in Koblenz zur Aufklärung eines Diebstahls geführt. Die Polizei konnte dank ...

Weitere Artikel


Vettelschoß: Beim Ausparken gleich zwei Fahrzeuge beschädigt

Am Freitag (6. Januar) kam es gegen 11.30 Uhr im Willscheider Weg in Vettelschoß zu einem Verkehrsunfall ...

Bei Karnevalssitzung in Sankt Katharinen: Nach Körperverletzungsdelikt Widerstand geleistet

Am Samstagabend (7. Januar) wurde eine Streife der Polizeiinspektion Linz durch den Sicherheitsdienst ...

Vorfahrt missachtet in Rheinbreitbach: 87-Jährige verursacht Unfall

Am Samstagmorgen (7. Januar) gegen 10.30 Uhr kam es in Rheinbreitbach auf der Kreuzung Hauptstraße und ...

Verbotene "Spritztour" bei Puderbach: Mit dem Go-Kart über den Wirtschaftsweg gebrettert

Diese Spritztour endete in einem Strafverfahren: Offenbar wollten zwei Jugendliche das Wochenende und ...

Wochenendbericht der Polizei Neuwied: Bekifft, betrunken oder diebisch unterwegs

Bekifft auf einem E-Scooter ohne Bremsen unterwegs, betrunkene Fahrer, Unfallfluchten und Handy-Diebstähle: ...

Sternsinger besuchten die Stadtverwaltung Dierdorf

Zum Auftakt der diesjährigen Sternsingeraktion besuchten die “Heiligen Drei Könige” auch in diesem Jahr ...

Werbung