Werbung

Pressemitteilung vom 03.01.2023    

Radarkontrolle an der B42 in Unkel: 15 Verstöße gemessen

Am Montagnachmittag (2. Januar) führten Beamte der Polizeiinspektion in Linz eine Geschwindigkeitskontrolle an der B 42 in Unkel durch. Hierbei wurden insgesamt 15 Verstöße festgestellt.

Unkel. Laut Pressemeldung der Polizei werden die entsprechenden Fahrer bald Post von der Zentralen Bußgeldstelle in Speyer erhalten. Wie hoch die Geschwindigkeitsüberschreitungen ausgefallen sind, teilte die Polizei nicht mit. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Katzenhilfe Neuwied feiert Jubiläum mit neuem Kalender

Die Katzenhilfe Neuwied präsentiert ihren neuen Samtpfoten-Kalender für das Jahr 2027 und markiert damit ...

Wettkampf und Wertschätzung: Jugendfeuerwehrtag 2026 als Bühne für engagierte Nachwuchsretter in Dierdorf

Auf dem Gelände des Martin-Butzer-Gymnasiums Dierdorf entstand am Freitag, 26. Juni, eine beeindruckende ...

Weltumsegler Boris Hermann war Gast beim Empfang der Wirtschaft in Selters

Bei unerträglichen, fast tropischen Temperaturen konnten die Besucher des Empfangs der Westerwälder Wirtschaft ...

Drei Tage Zeltkirmes in Marienrachdorf: echtes Dorfleben bei super Stimmung

Die Zeltkirmes in Marienrachdorf lockte vom 19. bis zum 21. Juni 2026 zahlreiche Besucher an, trotz eines ...

Dart-Sport und Rockkonzert in Horhausen: Eine gelungene Symbiose der Hilfe

Am Pfingstwochenende 2026 kamen Rockfreunde im Kaplan-Dasbach-Haus in Horhausen voll auf ihre Kosten. ...

Unbekannte beschädigen geparkten Mercedes in Bonefeld

In Bonefeld wurde ein silberner Mercedes-Benz A 180 Opfer von Vandalismus. Die Tat ereignete sich im ...

Weitere Artikel


Ohne Blutspenden kein Überleben: Blutspende-Aktion des DRK-Ortsvereins Waldbreitbach

Gut, dass es in Deutschland ein funktionierendes Gesundheitssystem und die moderne Medizin gibt. Doch ...

Kunstvereins Linz am Rhein lädt ein zur Mitgliederausstellung

Die Jahresgabenausstellung des Kunstvereins Linz am Rhein für das Jahr 2022 ist kaum vorüber, da geht ...

9. Staffel der Bendorfer Marktmusik startet am Dreikönigstag (6. Januar)

Am Freitag, 6. Januar, dem Dreikönigstag, findet um 19 Uhr die erste Marktmusik des neuen Jahres in der ...

Arbeitslosenquote unverändert: Neuwied und Altenkirchen bleiben bei 4,8 Prozent

Das Jahr 2022 endet trotz der insgesamt schwierigen Gesamtsituation mit einer stabilen Arbeitsmarktlage. ...

VG Hallenpokal Altenkirchen-Flammersfeld findet wieder statt

Nach zwei Jahren Pause wird am 8. Januar wieder der Verbandsgemeinde Hallenpokal der VG Altenkirchen-Flammersfeld ...

Endlich wieder: 19. Standartenfrühschoppen in Vettelschoß

Das Kürassierregiment 1999 Vettelschoß verkündet freudig das Stattfinden des traditionellen Standartenfrühschoppens ...

Werbung