Werbung

Pressemitteilung vom 02.01.2023    

Erpel: Sachbeschädigung an Pkw - Sitz angezündet, Scheiben eingeschlagen, ...

Am Neujahrstag wurde der Polizeiinspektion in Linz eine Sachbeschädigung an einem geparkten Pkw in der Jahnstraße angezeigt. Wie die Polizei feststellte, wurde an einem geparkten Pkw Fiat Barchetta unter anderem das Dach beschädigt.

(Symbolbild)

Erpel. Außerdem wurden an dem Fiat Barchetta Seitenscheiben eingeschlagen sowie der Beifahrersitz angezündet. Hinweise an die Polizeiinspektion in Linz: 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


100 Jahre Harlem Globetrotters: Sport, Spaß und ein Herz für krebskranke Kinder

Die Harlem Globetrotters touren anlässlich ihres 100-jährigen Jubiläums durch Deutschland. Dabei wird ...

Zukunft der Gesundheitsversorgung: Diskussionen und Bedenken vom Verbundkrankenhaus Linz-Remagen

Die geplante Krankenhausreform sorgt für Diskussionen im Kreis Neuwied. Ellen Demuth, Bundestagsabgeordnete, ...

Hilfe kennt keine Farbe: Tattoo Convention Altenkirchen unterstützt soziales Projekt

Die Veranstalter, das Tattoostudio BelleandBeast Ink, in Kooperation mit dem Kultur- und Jugendkulturbüro, ...

Bund fördert Sanierung des Kunstrasenplatzes in Roßbach mit 289.000 Euro

Die Ortsgemeinde Roßbach kann sich über eine finanzielle Unterstützung freuen: Der Haushaltsausschuss ...

Ortsschilder in Asbach und Breitscheid-Elsbach gestohlen

In der vergangenen Woche wurden in der Region zwei Ortseingangsschilder entwendet. Die Polizeiinspektion ...

Kritik an fehlender Abstimmung bei Neuwieder Großbaustellen

In Neuwied könnte es zu einem Verkehrschaos kommen: Mehrere große Bauprojekte stehen an, doch die Koordination ...

Weitere Artikel


Neueröffnung einer Physiopraxis in Montabaur

Montabaur, aber auch das weitere Umfeld im Westerwald, darf sich freuen: Mit Beginn des neuen Jahres ...

Papiermülltonne angezündet: Sachbeschädigung in der Römerwallschule in Rheinbrohl

Dank des schnellen Eingreifens der Feuerwehr haben sich die Flammen nicht ausgebreitet: In der Silvesternacht ...

Dr. Simone Meyer übernimmt die Leitung des Neuwieder Gesundheitsamtes

Das Neuwieder Gesundheitsamt hat eine neue Chefin: Landrat Achim Hallerbach hat Dr. Simone Meyer zum ...

Brände durch Feuerwerk, Unfälle, Geisterfahrer: Polizei Neuwied zieht Bilanz aus Silvester

Unfälle, ein Geisterfahrer mit Fahrrad, eine Rakete im Wohnzimmer und mehrere Brände durch Feuerwerk: ...

Wahrscheinliche Brandstiftung in Linz am Rhein: Mehrere Thujen in Brand gesetzt

War es Brandstiftung? An Silvester (Samstag, 31. Dezember 2022) sind in der Schillerstraße in Linz am ...

Kreisverwaltung Neuwied unterstützt Ausbau alternativer Wohnformen

Wie wollen und können wir in Zukunft gut leben? Welcher Strukturen bedarf es, damit die Menschen im Landkreis ...

Werbung