Werbung

Pressemitteilung vom 21.12.2022    

Trickdiebstahl in Fahrradfachgeschäft in Linz

Zu einem Trickdiebstahl kam es am Dienstagnachmittag (20. Dezember), in einem Fahrradfachgeschäft in Linz. Zunächst betraten zwei Männer das Geschäft und ließen sich beraten. Während einer der beiden den Verkäufer ablenkte, konnte der zweite Täter Bargeld aus der Kasse entwenden.

Symbolbild

Linz. Der Anzeiger beschreibt die Täter wie folgt: Erster Täter : 190 cm groß, schmal, kurzes dunkel-blondes Haar, Brille, bekleidet mit Pullover und Jeans. Zweiter Täter: Ungepflegt, Tätowierungen, mittellange dunkle Haare, unrasiert, bekleidet mit einer Sporthose. Hinweise an die Polizeiinspektion in Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de (PM)


Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Koblenzer Ehepaar rettet historische Bibel vor dem Verfall

Eine wertvolle Bibel aus dem 16. Jahrhundert konnte dank der Unterstützung von Buchpaten restauriert ...

Frühlingserwachen in Hachenburg: Ein Wochenende voller Genuss und verkaufsoffener Sonntag

Frühlingssonne und angenehme Temperaturen lockten die Besucher am Samstag, dem 21. März, zum "Früh im ...

"Montabaur blüht auf 2026" lockte wieder viele Menschen in die Kreisstadt

Es ist schon zur Gewohnheit geworden, von den Wetterverhältnissen in Montabaur eingangs zu berichten, ...

Rheinland-Pfalz-Ausstellung: Expertentipps der Verbraucherzentrale für Besucher

Die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz präsentiert sich auf der Rheinland-Pfalz-Ausstellung mit einem ...

Historische Einblicke: Ministerratsprotokolle Rheinland-Pfalz online entdecken

Am Mittwoch, 25. März, wird im Landeshauptarchiv Koblenz ein bedeutender Schritt in der Digitalisierung ...

Blick nach vorn: Warum die treue Bella ihr Herz noch einmal verschenken will

Das Rascheln im Unterholz lässt Bella für einen Moment innehalten. Die Ohren sind gespitzt, die Nase ...

Weitere Artikel


Tiere als Weihnachtsgeschenk?: Worauf man achten sollte

Bei vielen Kindern steht ein Haustier ganz oben auf der Wunschliste. Eine Katze, Vogel oder Hund zu haben, ...

Neue Instrumente für das Heinrich-Haus: Landesmusikakademie überreicht Leihgaben

Die Landesmusikakademie erhält aufgrund ihres musikalischen Engagements in sozialen Einrichtungen eine ...

Es weihnachtet sehr im Zoo Neuwied

Im Winter in den Zoo? Nicht nur, wenn der Neuwieder Zoo still und weiß unter einer Schneedecke liegt, ...

Bund-Länder-Förderung: Linz am Rhein und Bad Hönningen bekommen 800.000 Euro

307.000 Euro für die städtebauliche Erneuerung der historischen Innenstadt in Linz am Rhein und 493.000 ...

Mit 2,2 Promille in Neuwied mehrfach vom Fahrrad gekippt

Das Auto hat er zum Glück stehen lassen, aber auch mit dem Fahrrad war am Dienstagabend (20. Dezember) ...

Panne auf der B256 bei Neuwied Torney: Zwei Frauen bei Auffahrunfall leicht verletzt

Am Dienstagmorgen (20. Dezember) wurden zwei Frauen bei einem Unfall auf der B256 leicht verletzt: Nachdem ...

Werbung