Werbung

Pressemitteilung vom 15.12.2022    

Verkehrsunfallflucht in Linz - Verursacher zügig ermittelt

Mittwochabend (14. Dezember) ereignete sich in Linz ein Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Ein PKW-Fahrer wollte von einem Parkplatz rückwärts ausparken. Dabei fuhr er zu weit zurück und kollidierte mit einem am Fahrbahnrand geparkten PKW.

(Symbolbild)

Linz. Der Verursacher entfernte sich nach der Kollision von der Unfallstelle. Zeugen wurden durch den Knall auf die Situation aufmerksam und der Verursacher wurde schnell ermittelt. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Jugend forscht: Jona Richartz aus Neuwied triumphiert beim Regionalwettbewerb

Der 18-jährige Jona Richartz vom Werner-Heisenberg-Gymnasium Neuwied hat beim Regionalwettbewerb "Jugend ...

Erfolgreiche Ausbildung an der Hubarbeitsbühne der Feuerwehr in Puderbach abgeschlossen

In Puderbach endete kürzlich eine umfassende Schulung für Maschinisten und Korbbediener der Hubarbeitsbühne ...

Neuwied zum Sammeln: Das erste offizielle Stickeralbum

Ab dem 23. Februar können Neuwieder und Besucher die Stadt auf eine ganz neue Weise entdecken. Das Neuwieder ...

B2Run Koblenz 2026: Start der Anmeldephase für das beliebte Laufevent

Am 26. Juni 2026 verwandelt sich die Koblenzer Innenstadt in eine Laufstrecke. Unternehmen und Institutionen ...

Cornwall entdecken: Mythen, Küsten und kulinarische Genüsse

Die Kreisvolkshochschule Neuwied lädt zu einem besonderen Online-Reisevortrag ein, der die faszinierende ...

Mit über zwei Promille und Kind im Auto vor dem Amtsgericht Montabaur

Vor dem Einzelrichter beim Amtsgericht in Montabaur wurde am Donnerstag, 19. Februar, ein Fall verhandelt, ...

Weitere Artikel


Neuwied: Keine Müllabfuhr am zweiten Weihnachtstag

Die Abfallwirtschaft Landkreis Neuwied weist darauf hin, dass die Müllabfuhr auf Grund des zweiten Weihnachtstages ...

Was es bei der Einführung des Bürgergeldes zu beachten gibt: Das Jobcenter Neuwied informiert

Das Bürgergeld kommt: Zum 1. Januar 2023 wird die Grundsicherung für Arbeitssuchende reformiert und wartet ...

Skigebiete im Westerwald: Skifahren, Snowboarden und Rodeln in der Region

Der Westerwald bietet mit seinen Höhenlagen auch im Winter vielfältige Möglichkeiten, in der wunderschönen ...

Jonny Winters singt beim Britischen Weihnachtsmarkt in Vettelschoß-Kalenborn

Am Samstag, 17. Dezember, tritt Jonny Winters mit Elvis- und Christmassongs beim britischen Weihnachtsmarkt ...

Pflichtschreiben zum Gasverbrauch löst Verwirrung aus

Gaskunden der Energieversorgung Mittelrhein (evm) bekommen in diesen Tagen ein Schreiben zu möglichen ...

Taschendiebstahl in Sankt Katharinen: Bargeld und EC-Karte aus Geldbörse geklaut

Am Dienstagvormittag (13. Dezember) kam es zu einem Trickdiebstahl im Rewe-Markt in Sankt Katharinen: ...

Werbung