Werbung

Pressemitteilung vom 15.12.2022    

Verkehrsunfallflucht in Asbach: Touchieren von Taxi

Am Mittwoch (15. Dezember) ereignete sich um 14.15 Uhr auf der L 272 zwischen Flammersfeld und Asbach ein Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Der Geschädigte befuhr mit seinem Taxi die Landesstraße in Richtung Asbach. Unmittelbar vor der Ortslage Schöneberg kamen dem Geschädigten zwei PKW entgegen.

(Symbolbild)

Asbach. Das hintere Fahrzeug fuhr nicht weit genug rechts. Es kam zu einer Berührung der jeweils linken Außenspiegel. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Geschädigte wartete eine angemessene Zeit an der Unfallstelle und suchte im Anschluss die Polizei zur Unfallaufnahme auf.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus unter der Tel. 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Sachbeschädigung an Fahrzeugen in Rengsdorf

In Rengsdorf wurden mehrere Fahrzeuge Opfer von Sachbeschädigungen. Der Vorfall ereignete sich in der ...

Baumtelefon und Römergeschichte: Neuer Walderlebnisweg für Familien in Neuwied

Am Limes-Kastell verbindet ein neugestalteter Walderlebnisweg Natur, Bewegung und Geschichte. Auf der ...

Drei neue Angebote stärken den Schutz gewaltbetroffener Frauen im Kreis Neuwied

Der Kreis Neuwied erweitert die Unterstützung für Frauen, die Gewalt erfahren haben. Drei neue Angebote ...

Seniorin in Kurtscheid Opfer eines Trickdiebstahls

Am Abend des Dienstags (3. November 2026) wurde eine 83-jährige Frau in einem Bus auf der Strecke von ...

Weihnachtszauber in Neuwied: Knuspermarkt eröffnet am 20. November

Der Neuwieder Knuspermarkt kehrt zurück und verspricht auch in diesem Jahr ein festliches Erlebnis für ...

Wann und wo? Martinsumzüge 2026 im Kreis Neuwied

Wenn der Herbst langsam dem Winter weicht und die Weihnachtszeit näher rückt, beginnt vielerorts die ...

Weitere Artikel


Stadt Bendorf erhält Förderung für die Sanierung der Sayner Mehrzweckhalle

Grünes Licht aus Berlin: Der Bendorfer Projektantrag im Rahmen des Förderprogrammes des Bundes "Sanierung ...

"Letzte Hilfe Kurs" sorgte für viel Interesse bei Jugendlichen

Kürzlich fand im Rhein-Wied-Gymnasium Neuwied der Kurs "Letzte Hilfe Kids/Teens" in einer 7. Klasse statt, ...

Unfall infolge Selbstüberschätzung mit anschließender Flucht in Neuwied - Zeugensuche

Am späten Mittwochabend (14. Dezember) wurde der PI Neuwied gegen 23.30 Uhr ein unfallbeschädigter PKW ...

Hunde im Winter: Worauf muss man achten?

Hundebesitzer müssen wohl oder übel auch im Winter bei Minusgraden mit dem Vierbeiner nach draußen. Jedoch ...

Die Weihnachtsstände des Tierschutz Siebengebirge laden zum Vorbeischauen ein

Die Weihnachtsstände des Tierschutz Siebengebirge sind bereits Tradition und seit fast 28 Jahren immer ...

Ist Dämmung oberster Geschossdecke Pflicht oder Kür?

Die oberste Geschossdecke von Wohngebäuden muss nach dem Gebäudeenergiegesetz (GEG) nachträglich gedämmt ...

Werbung