Werbung

Pressemitteilung vom 14.12.2022    

Unfall im Begegnungsverkehr auf L272 bei Asbach: Linienbus begeht Fahrerflucht

Am Dienstag (14. Dezember) kam es um 13.20 Uhr auf der L272 zwischen Asbach und Bennau zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Daran beteiligt war laut Bericht der Polizei Straßenhaus auch ein Linienbus, dessen Fahrer Unfallflucht beging, nachdem sich der Außenspiegel des Busses mit einem entgegenkommenden Auto berührt hatte.

(Symbolfoto)

Asbach. Laut Polizeibericht war der Linienbus auf der Landesstraße in Richtung Bennau unterwegs, als ihm die Unfallgeschädigte mit einem Citroën Jumper entgegenkam. Unmittelbar hinter dem Kreisel Honneferstraße in Richtung Bennau kam es bei den begegnenden Fahrzeugen zur Berührung der Außenspiegel. Den Angaben der Geschädigten zufolge fuhr der Busfahrer "nicht möglichst weit rechts" und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


VfL-Quintett überzeugt beim Argenthaler Adventstrail

Ein Team des VfL Waldbreitbach nahm erstmals am Argenthaler Adventstrail im Hunsrück teil. Die fünf Sportler ...

Sicher und informiert im Alter: Zwei Vorträge thematisieren Einsamkeit und Betrugsmaschen

Zwei gut besuchte Veranstaltungen in Kurtscheid und Oberdreis informierten ältere Menschen praxisnah ...

Tanja Hoffmann-Lehnert aus Oberraden erhält Ehrenamtspreis

Tanja Hoffmann-Lehnert ist in Oberraden aufgewachsen und dort seit fast einem halben Jahrhundert zu Hause. ...

Ehemaliger Alkoholabhängiger spricht an der Carmen-Sylva-Schule über seine Erfahrungen

Ein besonderer Gastbesuch hat der Klasse 8Rb der Carmen-Sylva-Schule in Neuwied im Rahmen der Drogenpräventionstage ...

Winterzauber im Phantasialand: Unvergesslicher Ausflug für Jugendliche ab 12 Jahren

Ein winterlicher Tag voller Abenteuer und magischer Erlebnisse erwartet Jugendliche ab 12 Jahren im Phantasialand. ...

Höchste Qualität bestätigt: Beckenboden-Zentrum Neuwied erhält begehrte Zertifizierung

Das Beckenboden-Zentrum des Marienhaus Klinikums St. Elisabeth Neuwied hat erfolgreich ein umfassendes ...

Weitere Artikel


Genug Betrug: LKA und Verbraucherzentrale warnen vor unseriösen Spendenaufrufen

Alle Jahre wieder rufen in den Wochen vor Weihnachten Organisationen per Post, in der Fußgängerzone oder ...

Schwerer Verkehrsunfall in Buchholz: Frontalkollision zweier PKW

Am Dienstagvormittag (13. Dezember) ereignete sich auf der L 274 zwischen Buchholz und der BAB 3 ein ...

Bad Hönningen: 13-jähriges Kind beim Ladendiebstahl angetroffen

Am Dienstag (13. Dezember) kam es in einem Einkaufsmarkt in Bad Hönningen zu einem Ladendiebstahl. Von ...

Kreisfeuerwehrverband gibt Brandschutztipps für die Vorweihnachtszeit

Der Kreisfeuerwehrverband Altenkirchen informiert über die Brandrisiken in der Vorweihnachtszeit. Mit ...

Weihnachtsessen: Gänsekeule und Gänsebrust mit Sauce und Klößen

Die Gans gehört zu den beliebtesten Gerichten an Weihnachten. Wer sich im großen Familienkreis trifft, ...

Kellerbrand in Waldbreitbach gelöscht

Die Einheiten Waldbreitbach, Breitscheid und Hausen der Feuerwehr der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach ...

Werbung