Werbung

Pressemitteilung vom 12.12.2022    

Auf der L87 bei Rheinbrohl kollidiert Auto mit entgegenkommendem Pkw

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Sonntag (11. Dezember) auf der L87 bei Rheinbrohl gekommen. Eine Autofahrerin übersah ein entgegenkommendes Auto. Beide Fahrzeuge wurden bei der Kollision beschädigt.

(Symbolbild)

Rheinbrohl. Der Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntag gegen 16 Uhr. Eine Autofahrerin wollte mit ihrem Pkw von der L87 nach links auf die Auffahrt zur B42 abbiegen. Dabei übersah sie das vorfahrtsberechtigte Auto. Es kam zur Kollision im Kreuzungsbereich. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Verkehrsunfall beschädigt und mussten abgeschleppt werden, teilt die Polizei mit. (PM)


Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Wenn es am Urlaubsort brennt: Diese Rechte haben betroffene Reisende

Aktuelle Waldbrände in mehreren europäischen Ländern werfen Fragen für Urlauber auf. Welche Rechte haben ...

Fachtag Demokratie an der Universität Koblenz mit intensivem Austausch

Rund 60 Koblenzer Bürger und Angehörige der Universität Koblenz haben am Fachtag für Vielfalt und Demokratie ...

Spendenaufruf für Neuwieder Mutter: Kampf gegen Gehirntumor

Eine Mutter aus Neuwied steht vor einer Herausforderung. Nach der Diagnose eines Gehirntumors kämpft ...

Nicole nörgelt...über die verlorene Eisenbahnromantik

Die Deutsche Bahn schafft es einfach immer wieder, sich mit neuen Hiobsbotschaften und schlechten Nachrichten ...

Julian Stallmann ist neuer Clubmeister des TC Steimel

Spannender konnten die Finalisten der diesjährigen Clubmeisterschaft esnicht machen. Julian Stallmann ...

Teststellenbetreiberin muss rund 700.000 Euro zurückzahlen

Eine Betreiberin mehrerer Corona-Teststellen muss Vergütungen von rund 700.000 Euro zurückzahlen. Das ...

Weitere Artikel


59. Nikolauslauf in Erpel - Sportler des VfL Waldbreitbach mit dabei

Traditionen wollen gepflegt werden. Daher sind jüngere und ältere Sportler des VfL Waldbreitbach beim ...

Zeugen gesucht! Einbruch in ein Niederbreitbacher Einfamilienhaus

Im Zeitraum von Freitagmittag bis Sonntagabend (9. bis 11. Dezember) sind bisher unbekannte Täter im ...

Weihnachtlicher Gruß ist von Rheinbrohler Ley weithin zu sehen

Jedes Jahr ist es traditionell "der schönste Weihnachtsbaum, den wir jemals hatten…“ – und dass diese ...

Ehrenamtspreisträger Hans-Jürgen Wagner: Seit 40 Jahren Linienrichter aus Leidenschaft

Die Diskussionen um Schiedsrichterleistungen sind allgegenwärtig. Ob in der Bundesliga oder in der Kreisliga. ...

VG-Rat Dierdorf beriet Haushalt 2023

Der Verbandsgemeinderat Dierdorf beriet in seiner jüngsten Sitzung über den Haushalt der Verbandsgemeinde ...

Dierdorf: Fahrzeug gestreift - Unfallbeteiligter gesucht

Am Samstag (10. Dezember) verließ ein Fahrzeugführer gegen 14.15 Uhr die Einfahrt einer Lackiererei in ...

Werbung