Werbung

Pressemitteilung vom 11.12.2022    

Vettelschoß: Streit über die Musikauswahl endet in handfester Auseinandersetzung

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (10./11. Dezember) gerieten mehrere Gäste einer Kneipe in Vettelschoß aneinander. Hintergrund waren unterschiedliche Auffassungen über die gewünschte Musikauswahl.

(Symbolbild)

Vettelschoß. Schlussendlich steigerte sich der zunächst verbale Streit in eine körperliche Auseinandersetzung zweier Beteiligter. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme wurden wechselseitig Strafanzeigen wegen Körperverletzung und eine Strafanzeige wegen Beleidigung erstattet. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Verhandlung wegen Totschlags in Kirchen wird beim Landgericht Koblenz fortgeführt

Bei der 14. Strafkammer des Landgerichts Koblenz wurden weitere Fortsetzungstermine im Verfahren wegen ...

Klimabilanz in Bad Honnef: Emissionen sinken um neun Prozent

Die Stadt Bad Honnef verzeichnet Fortschritte im Klimaschutz, wie die aktuelle Energie- und Treibhausgasbilanz ...

Anspruchsvolle Wanderung auf der Linzer Höhe

Am 11. Oktober 2026 lädt Typisch Westerwald zu einer herbstlichen Wanderung über die Linzer Höhe ein. ...

Straßenarbeiten auf der B 42: Verkehrsbehinderungen in Neuwied-Feldkirchen erwartet

Ab dem 19. Oktober 2026 müssen sich Autofahrer auf der B 42 in Neuwied-Feldkirchen auf Verkehrsbehinderungen ...

Jubiläum des Martini-Marktes in Bad Honnef: Zum 30. Mal eine farbenfrohe Innenstadt

Bad Honnef feiert ein Jubiläum: Der Martini Markt lädt zum 30. Mal in die Innenstadt ein. Besucher können ...

Zweite Aktualisierung: Lagerhallenbrand in Andernach gelöscht - Ermittlungen laufen

Am Morgen des 9. Oktober 2026 brach in einer Lagerhalle im Augsbergweg in Andernach ein Feuer aus, das ...

Weitere Artikel


Zu tief ins Glas geschaut: Zwei Verkehrsunfälle unter Alkoholeinfluss

Zu viel Alkohol war der Grund für zwei Verkehrsunfälle am Samstag (10. Dezember) und Sonntag (11. Dezember) ...

Aus Wohnung ausgesperrt und in fremdem PKW gewartet und Diebstahl begangen

Am frühen Freitagabend (9. Dezember) hatte sich ein Anwohner in Rheinbrohl aus seiner Wohnung ausgesperrt ...

Erster Bundesligasieg für die Deichstadtvolleys

Nach vier umkämpften Sätzen war es für die Deichstadtvolleys soweit: Der VfB Suhl Lotto Thüringen wurde ...

Die Currywurst Queen bringt das Schlosstheater Neuwied zum Schwingen

Die Premiere einer lustigen Schlager-Revue von Susanne Dassel und Werner Hardmann feierte das zehnköpfige ...

Kunsthandwerker-Weihnachtsmarkt "Am Alten Bahnhof" Puderbach war ein Publikumsmagnet

Am Samstagnachmittag öffnete der Puderbacher Weihnachtsmarkt seine fichtenumkränzte Pforte. Voller Freude, ...

Neuwied- Einbruch in Telekom-Laden

Am frühen Samstagmorgen (10. Dezember), gegen 6 Uhr, wurde in der Neuwieder Innenstadt in das Ladengeschäft ...

Werbung