Werbung

Pressemitteilung vom 11.12.2022    

Vettelschoß: Streit über die Musikauswahl endet in handfester Auseinandersetzung

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (10./11. Dezember) gerieten mehrere Gäste einer Kneipe in Vettelschoß aneinander. Hintergrund waren unterschiedliche Auffassungen über die gewünschte Musikauswahl.

(Symbolbild)

Vettelschoß. Schlussendlich steigerte sich der zunächst verbale Streit in eine körperliche Auseinandersetzung zweier Beteiligter. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme wurden wechselseitig Strafanzeigen wegen Körperverletzung und eine Strafanzeige wegen Beleidigung erstattet. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Hilfstransport nach Ukraine: Verspätungen und Herausforderungen

Ein Hilfstransport des Vereins "Freunde helfen mit Herz e.V." aus Neuwied startete mit unerwarteten Verzögerungen. ...

Kita-Kinder erleben die "Teddysprechstunde" der Ludwig-Erhard-Schule

Am 23. Juni 2026 besuchten Kinder der KiTa Raiffeisen die Ludwig-Erhard-Schule, um an einer besonderen ...

Politik hautnah erleben: Schüler des Martin-Butzer-Gymnasiums besuchen den Bundestag

Die 10. Jahrgangsstufe des Martin-Butzer-Gymnasiums in Dierdorf hatte die Gelegenheit, den Deutschen ...

Verkehrskontrollen in Reuschenbach: Zahlreiche Verstöße festgestellt

In Reuschenbach wurden bei Verkehrskontrollen zahlreiche Verstöße gegen das Durchfahrtsverbot festgestellt. ...

Radtour durch das Aubachtal: Entdeckungen und Herausforderungen

Am Samstag wagten sich drei Radfahrer trotz der Hitze auf eine ausgedehnte Tour durch die Wälder rund ...

Transport von Windkraftanlagen führt zu nächtlichen Sperrungen auf der A3

In der Nacht vom 29. auf den 30. Juni kommt es auf der A3 zwischen den Anschlussstellen Dierdorf und ...

Weitere Artikel


Zu tief ins Glas geschaut: Zwei Verkehrsunfälle unter Alkoholeinfluss

Zu viel Alkohol war der Grund für zwei Verkehrsunfälle am Samstag (10. Dezember) und Sonntag (11. Dezember) ...

Aus Wohnung ausgesperrt und in fremdem PKW gewartet und Diebstahl begangen

Am frühen Freitagabend (9. Dezember) hatte sich ein Anwohner in Rheinbrohl aus seiner Wohnung ausgesperrt ...

Erster Bundesligasieg für die Deichstadtvolleys

Nach vier umkämpften Sätzen war es für die Deichstadtvolleys soweit: Der VfB Suhl Lotto Thüringen wurde ...

Die Currywurst Queen bringt das Schlosstheater Neuwied zum Schwingen

Die Premiere einer lustigen Schlager-Revue von Susanne Dassel und Werner Hardmann feierte das zehnköpfige ...

Kunsthandwerker-Weihnachtsmarkt "Am Alten Bahnhof" Puderbach war ein Publikumsmagnet

Am Samstagnachmittag öffnete der Puderbacher Weihnachtsmarkt seine fichtenumkränzte Pforte. Voller Freude, ...

Neuwied- Einbruch in Telekom-Laden

Am frühen Samstagmorgen (10. Dezember), gegen 6 Uhr, wurde in der Neuwieder Innenstadt in das Ladengeschäft ...

Werbung