Werbung

Pressemitteilung vom 09.12.2022    

Unkel: Gestohlener PKW 100 Meter weiter wieder aufgefunden

Am Donnerstagabend (8. Dezember) erschien ein 79-jähriger Mann aus Rheinbreitbach bei der Polizei in Linz und wollte seinen PKW als gestohlen melden. Der Mann gab an, den PKW in der Straße "Am Turm" in Unkel während des Besuchs einer Veranstaltung geparkt zu haben.

(Symbolbild)

Unkel. Das Fahrzeug habe sich jedoch nicht mehr an der Örtlichkeit befunden. Bei einer sofortigen Überprüfung der Polizei zusammen mit dem Halter, konnte der PKW unversehrt im Corneliaweg, circa 100 Meter von der Straße "Am Turm" entfernt, aufgefunden werden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Essen Sie sich schlank: Tipps von der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz

Gesundes Abnehmen und das Erreichen des Wohlfühlgewichts sind oft schwer zu realisieren. Die Verbraucherzentrale ...

Feuer, Stein und Linse: Erleben Sie den Westerwald im Roentgen-Museum

Das Roentgen-Museum Neuwied lädt zu einer besonderen Ausstellung ein, die den Westerwald in all seiner ...

Rebhuhn im Zoo Neuwied: Ein kleiner Vogel mit großer Mission

Im Zoo Neuwied lebt ein besonderes Rebhuhn, das stellvertretend für seine wildlebenden Artgenossen steht. ...

LG Rhein-Wied: Jessica Roos sprintet an die deutsche Spitze

Jessica Roos hat mit beeindruckenden Leistungen in der Leichtathletik-Saison 2025/26 auf sich aufmerksam ...

Abenteuer Osterferien: Auf Entdeckungstour in Amsterdam mit der Kreisjugendpflege Neuwied und Altenkirchen

Die Kreisjugendpflege Neuwied und Altenkirchen laden zu einer besonderen Reise in die niederländische ...

Bonn: Unbekannte hebt mit fremder Karte Geld ab - Polizei sucht Zeugen

Am Sonntag (5. Oktober 2025) ereignete sich in Bonn ein Vorfall, bei dem eine unbekannte Frau im Verdacht ...

Weitere Artikel


Rollitennis Windhagen veranstaltet rheinland-pfälzische Rollstuhltennis-Meisterschaft

Seit der Corona-Pandemie kennt sich der Verein Rollitennis aus Windhagen mit Absagen und Verschiebungen ...

Alexander Schweitzer zu Gast im Heinrich-Haus

Besuch aus Mainz konnte die Geschäftsführung des Heinrich-Hauses am vergangenen Montag (5. Dezember) ...

100 Jahre Neuwieder Wassersportverein

Anfang Dezember fand beim Neuwieder Wassersportverein unter dem Motto "Weihnachtlicher Abend beim NWV" ...

Stark gestiegene Kosten erfordern Anpassung der Wasser- und Abwasserpreise in VG Dierdorf

Der Rat der Verbandsgemeinde (VG) Dierdorf hatte sich in seiner Sitzung am 8. Dezember unter anderem ...

Stadt Neuwied informiert zum Verhalten in Krisenfällen

"Was tun im Notfall?", lautet die plakative Frage, die auf der Titelseite des handlichen Notfallheftes ...

Sportverein Ellingen ehrt Erwin Kaul für langjähriges Engagement

Im Rahmen des diesjährigen Ehrenamtstages im Fußballkreis Weserwald/Wied wurde mit Erwin Kaul auch ein ...

Werbung