Werbung

Wirtschaft | Neuwied | Anzeige


Pressemitteilung vom 07.12.2022    

VR Bank Rhein-Mosel eG gehört zu den Top 100-Banken

Anlässlich des Bankentests der Gesellschaft für Qualitätsprüfung mbH, – einer unabhängigen Gesellschaft zur Qualitätsmessung in Banken – darf sich die VR Bank Rhein-Mosel eG über die Auszeichnung als Top 100-Bank im Bereich Privatkundenberatung freuen. Im deutschlandweiten Vergleich konnte sich die Bank unter 951 getesteten Instituten mit einer exzellenten Beratungsqualität auszeichnen.

Vorstandssprecher der VR Bank Rhein-Mosel eG, Matthias Herfurth (l.), und Vertriebsvorstand Michael C. Kuch durften stellvertretend für alle Kolleginnen und Kollegen die Auszeichnung zur TOP 100-Bank entgegennehmen.
(Foto: VR Bank Rhein-Mosel eG)

Neuwied. Das Ziel des Tests bestand darin, den Kunden einen objektiven Vergleichsmaßstab dafür zu bieten, welche Bank sowohl höchste Beratungsqualität als auch das beste digitale Angebot bietet. In den wesentlichen Kategorien Internetauftritt, Beratungsqualität, Kontoeröffnung und Altersvorsorge schnitt die VR Bank hervorragend ab.

Vorstandssprecher Matthias Herfurth sowie Vertriebsvorstand Michael C. Kuch durften stellvertretend für die gesamte Bank die Auszeichnung entgegennehmen. "Auf diese Auszeichnung sind wir besonders stolz, denn sie zeigt die Kompetenz unserer Kolleginnen und Kollegen und bringt das tägliche Engagement gegenüber unseren Kunden zum Ausdruck", zeigt sich Matthias Herfurth stolz. "Das Ergebnis verdeutlicht unser genossenschaftliches Beratungsprinzip, bei dem wir die Ziele und Wünsche unserer Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt stellen", verdeutlich Michael C. Kuch den Stellenwert der Auszeichnung. (PM)


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Erfolgreiches After-Work-Event des Jungen Unternehmernetzwerks Neuwied

In der Thalhauser Mühle bei Neuwied trafen sich über 60 junge Unternehmerinnen und Unternehmer, um sich ...

Ehemalige der VR Bank "RheinAhrEifel" treffen sich in Mayen

Am 7. November fand das jährliche Ehemaligentreffen der VR Bank "RheinAhrEifel" eG in Mayen statt. Rund ...

Spuren auf dem Ausbildungsmarkt: Regionale Unterschiede und Herausforderungen

Zum Ende des Ausbildungsjahres 2024/25 zieht die Arbeitsagentur Neuwied Bilanz. Trotz eines stabilen ...

Agrarveranstaltung Westerwald Bank: Hofübergabe ohne Konflikte steuern

In allen Branchen sind Nachfolgeregelungen großes und wichtiges Thema. Wie das in der Landwirtschaft ...

Innovation trifft Verantwortung: Lohmann erhält ZIRP-Auszeichnung

Die Lohmann GmbH & Co. KG ist als "Zukunftsunternehmen 2025" ausgezeichnet worden. Die Zukunftsinitiative ...

Richtfest für zukunftsfähige Wohnprojekte in Neuwied

Das Richtfest der Gemeindlichen Siedlungsgesellschaft Neuwied (GSG) markiert einen bedeutenden Fortschritt ...

Weitere Artikel


Erster Wald-Weihnachtsmarkt in Hanroth ein voller Erfolg

Am ersten Adventswochenende veranstaltete der Verschönerungsverein Hanroth zusammen mit der Ortsgemeinde ...

Streit und Scherben unterm Baum: Weihnachtszeit ist Konfliktzeit in Familien

Zu Weihnachten türmen sich oft nicht nur Geschenkpapierberge, sondern auch Kummer und Sorgen meterhoch. ...

Arzneimittel richtig anwenden

Darf man Tabletten teilen? Was passiert mit Medikamenten, die ich nicht mehr benötige? Und wie lagert ...

Potential der Neuwieder Innenstadt stärker nutzen - Michaela Ullrich ist neue Citymanagerin

"Ich bin überzeugt, sie wird wertvolle Anstöße geben und uns bei einer wichtigen Aufgabe kompetent verstärken", ...

Freie Wähler Neuwied professionalisieren sich weiter

Mit dem Motto "leidenschaftlich, pragmatisch, gut" führten die Freien Wähler Neuwied ihren zweiten Kreisparteitag ...

Rheinbreitbach: Einbruch in Firmengebäude

Am späten Dienstagabend (6. Dezember) hebelten unbekannte Täter gegen 23.45 Uhr ein rückwärtiges Fenster ...

Werbung