Werbung

Pressemitteilung vom 07.12.2022    

Rheinbreitbach: Einbruch in Firmengebäude

Am späten Dienstagabend (6. Dezember) hebelten unbekannte Täter gegen 23.45 Uhr ein rückwärtiges Fenster eines Bürogebäudes einer Firma in der Straße Im Kettelfeld in Rheinbreitbach auf und gelangten so in das Innere des Gebäudes.

(Symbolbild)

Rheinbreitbach. Im Rahmen der Tatortaufnahme stellte die Polizei fest, dass auch ein Fenster der Firmenhalle ausgehebelt wurde. Die weiteren Ermittlungen der Polizei dauern an. Hinweise bitte an die Polizei in Linz: 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Vom Plan zur Praxis: Das ÖPNV-Konzept im Norden von Rheinland-Pfalz

Vor zehn Jahren wurde ein umfassendes Konzept zur Verbesserung des öffentlichen Nahverkehrs im Norden ...

Herausforderungen in der Jugendhilfe: Kreis Neuwied plant steigende Ausgaben

Der Jugendhilfeausschuss des Landkreises Neuwied hat die finanziellen Herausforderungen für das Jahr ...

Trickdiebstahl in Kleinmaischeid: Unbekannter Täter erbeutet Schmuck

In Kleinmaischeid kam es am 22. Dezember zu einem raffinierten Trickdiebstahl. Ein unbekannter Mann nutzte ...

Rückblick auf 2025: Diese Themen haben unsere Leser in diesem Jahr am meisten interessiert

Schnell ist der NR-Kurier, wenn es darum geht, seine Leser zu informieren. Das zeigt sich auch in den ...

Rekordspenden für die Neuwieder Tafel an den Adventssamstagen

In der Vorweihnachtszeit haben zahlreiche Bürger und Institutionen aus Neuwied ihre Solidarität mit den ...

Memorabilia IX: Ein Trio terrorisiert den Westerwald

In der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts treibt eine dreiköpfige Bande im Westerwald ihr Unwesen. Zusammen ...

Weitere Artikel


Freie Wähler Neuwied professionalisieren sich weiter

Mit dem Motto "leidenschaftlich, pragmatisch, gut" führten die Freien Wähler Neuwied ihren zweiten Kreisparteitag ...

Potential der Neuwieder Innenstadt stärker nutzen - Michaela Ullrich ist neue Citymanagerin

"Ich bin überzeugt, sie wird wertvolle Anstöße geben und uns bei einer wichtigen Aufgabe kompetent verstärken", ...

VR Bank Rhein-Mosel eG gehört zu den Top 100-Banken

Anlässlich des Bankentests der Gesellschaft für Qualitätsprüfung mbH, – einer unabhängigen Gesellschaft ...

DRK Krankenhaus Neuwied: Fortbildung vermittelt aktuellen Stand der Wissenschaft

Nach der gelungenen Auftaktveranstaltung des Bauchzentrums am DRK Krankenhaus Neuwied vor einem Jahr ...

Verkehrsunfallflucht auf der B 256 bei Rengsdorf - Zeugenhinweise gesucht

Am Dienstagnachmittag (6. Dezember) ereignete sich auf der Bundesstraße 256 in Fahrtrichtung Straßenhaus ...

Neuwahlen beim Kreisverband Freie Wähler Gruppe Kreis Neuwied

Der neu gewählte Vorstand des FWG–Kreisverbands hat sich im Rahmen der kürzlich statt gefundenen Mitglieder- ...

Werbung