Werbung

Pressemitteilung vom 01.12.2022    

Einbruchdiebstahl - E-Bike entwendet

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch sind bisher unbekannte Täter in eine freistehende Doppelgarage in Großmaischeid eingebrochen.

Entwendetes E-Bike
(Foto: Polizei Polizei Rheinland-Pfalz)

Großmaischeid. Die Täter hebelten eine Seitentür der Garage auf und entwendeten ein E-Bike (Marke: Haibike, Reihe: Fullnine5). Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden.(PM)


Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Gemeinsame Pläne für Windkraft: SWN und EVM gründen Projektgesellschaft

In Neuwied haben die Stadtwerke Neuwied (SWN) und die Energieversorgung Mittelrhein (EVM) eine neue Gesellschaft ...

BGW-Fotoausstellung beleuchtet den pädagogischen Alltag in Neuwied

In Neuwied wird der Marktplatz zur Bühne für eine besondere Fotoausstellung. Seit Freitag (25. April) ...

Gemeinsam Deutsch lernen: Mütter und Großmütter in Neuwied auf Sprachkurs

In Neuwied bietet die Volkshochschule einen besonderen Sprachkurs an, der sich gezielt an Mütter und ...

Grüne Pfeile für Radfahrer: Neuwied setzt auf neue Abbiege-Regelung

In Neuwied gibt es eine Neuerung für Radfahrer: An sechs Ampeln dürfen sie nun auch bei Rot rechts abbiegen. ...

Bundesagentur für Arbeit: Neue Sicherheitsstandards für Online-Accounts

Die Bundesagentur für Arbeit führt ab Dienstag (29. April) eine verpflichtende Multi-Faktoren-Authentifizierung ...

Vier weiße Zwergkaninchen am Straßenrand zwischen Marienrachdorf und Marienhausen entdeckt

Am Freitag (25. April) wurden vier weiße Zwergkaninchen an der L 306 zwischen Marienrachdorf und Marienhausen ...

Weitere Artikel


Entwendung eines Kennzeichenpaares NR-EA 402

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag sind in der Unterdorfstraße in Rüscheid an einem PKW Mercedes-Benz ...

Tafel Puderbach-Dierdorf erhält Spende von Lana Horstmann

Die beiden Vorsitzenden der Tafel Puderbach-Dierdorf freuten sich über den Besuch von MdL Lana Horstmann. ...

Zeugen gesucht: Einbruch in Reihenhaus in Rheinbreitbach

Mit der dunklen Jahreszeit hat auch die Einbruch-Saison wieder begonnen. Am Abend des 30. Novembers wurde ...

Neustadt: Großkontrolle zur Bekämpfung der Eigentums- und Betäubungsmittelkriminalität

Am Mittwoch (30. November) wurde auf der Tank- und Rastanlage an der Bundesautobahn 3, Gemarkung Neustadt-Wied, ...

Novemberblues … bei den Deichstadtvolleys

Bei der 0:3 Heimspiel-Niederlage gegen die Roten Raben Vilsbiburg blieben die Deichstadtvolleys chancenlos ...

Impfzentrum Niederbieber schließt zum Ende des Jahres - letzte Chance nutzen

Das Impfzentrum in Niederbieber schließt zum Ende des Jahres seine Pforten. Im Dezember wird es noch ...

Werbung