Werbung

Pressemitteilung vom 25.11.2022    

Verstärkte Überwachung der Verkehrssicherheit in Linz: 15 Bußgeldverfahren

Im Laufe des Donnerstags (24. November) führte die Polizeiinspektion in Linz verstärkt Verkehrskontrollen zur Überwachung der Verkehrssicherheit durch. Insgesamt wurden 61 Fahrzeuge kontrolliert.

(Symbolbild)

Linz. Von den 61 Kontrollierten leitete die Polizei bei 15 Verkehrsteilnehmern Bußgeldverfahren ein. Es wurden mehrere Fahrzeugmängel festgestellt, die alle mit einem Mängelberichtsverfahren überwacht werden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


HwK Koblenz stärkt Hilfe für Azubis gegen Ausbildungsabbrüche

Die Handwerkskammer Koblenz baut ihr Unterstützungsangebot für Auszubildende weiter aus. Ziel ist es, ...

Hegering und Verbandsgemeinde planen gemeinsame Naturveranstaltung

Bürgermeister Pierre Fischer hat sich mit dem neu gewählten Hegeringleiter Ralph Zorn zu einem ersten ...

Einbruchsversuch in Bäckerei in Niederbreitbach

In der Nacht von Montag auf Dienstag (13./14. April 2026) wurde ein Einbruchsversuch in eine Bäckerei ...

Steuerbegünstigung von Vereinen wird erneut überprüft

Viele steuerbegünstigte Vereine müssen sich in den kommenden Monaten erneut mit dem Finanzamt befassen. ...

Rückgang der Verkehrsunfälle im Bereich Neuwied im Jahr 2025

Die Polizeidirektion Neuwied hat ihre Verkehrsunfallstatistik für das Jahr 2025 veröffentlicht. Diese ...

Bürgermeister setzen auf Zusammenarbeit über Kreisgrenzen hinweg

Zwei Bürgermeister haben sich zu einem Antrittsbesuch getroffen, um den Austausch zwischen ihren Kommunen ...

Weitere Artikel


Achtung Langfinger: Tricks der Taschendiebe und wie man sich schützt

Spätestens mit dem Beginn der Weihnachtsmärkte und den vollen Innenstädten zu den Adventssamstagen haben ...

The Best of Harlem Gospel – Musik und Gesang im Auftrag des Herrn

Es gibt wohl kaum jemanden, der nicht davon träumt, einmal im Leben in New York gewesen zu sein. Für ...

Beim Abbiegen auf Parkplatz: Zwei Autos stoßen in Linz zusammen, ein Verletzter

Diese Brötchen werden teuer: Am frühen Donnerstagabend hat ein Autofahrer in Linz am Rhein beim Linksabbiegen ...

Gelebte Inklusion: CAP-Markt in St. Katharinen feiert zehnjähriges Bestehen

Menschen mit und ohne Behinderung arbeiten hier Hand in Hand. Was vor zehn Jahren eine echte Neuheit ...

Vom Erz zur Hütte – Spaziergang am Barbara-Tag in Bendorf

Am 4. Dezember, dem Gedenktag der heiligen Barbara, Schutzpatronin der Bergleute, bietet Barbara Friedhofen ...

Dierdorf: Schmuck- und Geldbörsendiebstahl aus einer Wohnung

Am Donnerstagnachmittag (25. November) kam es im Zeitraum von 14 bis 15 Uhr in der Eulenstraße in Dierdorf ...

Werbung