Werbung

Pressemitteilung vom 24.11.2022    

Versuchter Dieseldiebstahl aus geparktem Pkw in Isenburg

Dass die Tankkosten in den letzten Monaten besonders hoch waren, darunter hatten alle zu leiden. Auch wenn die Preise aktuell wieder etwas fallen, versuchten unbekannte Täter in Isenburg, den Kaufprozess zu umgehen. Die Polizei sucht nach möglichen Zeugen und bittet um Hinweise.

Symbolfoto. (Foto: Pixabay)

Isenburg. Im Zeitraum von Mittwochabend (23. November) bis Donnerstagmorgen (24. November) ist in der Hauptstraße in Isenburg der Tankdeckel eines Ford Transit aufgebrochen worden. Die bisher unbekannten Täter versuchten vermutlich, Diesel aus dem Fahrzeug abzusaugen. Aufgrund des fast leeren Füllstandes misslang der Versuch.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Marktcheck: Verpackungen von Frühstücksprodukten halten oft nicht, was sie versprechen

Früchte, Nüsse oder Pistazien stehen auf vielen Verpackungen im Mittelpunkt. Ein Marktcheck der Verbraucherzentrale ...

Jugendhilfe Meilenstein in Neuwied stellt Insolvenzantrag

Die Kinder-, Jugend- und Familienhilfe Meilenstein in Neuwied hat ein Insolvenzverfahren eingeleitet. ...

Frauenchor Rocksies gibt kostenloses Konzert im Schloss Engers

Mit einem abwechslungsreichen Programm aus Jazz, Rock, Pop und Swing gastiert der Frauenchor Rocksies ...

Neun Medaillen: SGi Raubach überzeugt bei Rheinlandmeisterschaft in Laubach

Mit starken Leistungen und zahlreichen Podestplätzen hat die SGi Raubach ein erfolgreiches Wettkampfwochenende ...

SGi Raubach überzeugt beim Münsterlandcup trotz Hitze und Gewitter

Beim Münsterlandcup in Bergkamen stellte sich die SGi Raubach extremen Wetterbedingungen. Trotz Temperaturen ...

Woche der Medienkompetenz erreicht Tausende Menschen in Rheinland-Pfalz

Mit mehr als 170 Veranstaltungen hat die Woche der Medienkompetenz 2026 Menschen aller Altersgruppen ...

Weitere Artikel


Neues Heilberufsgesetz pro Kinderschutz einstimmig im Landtag verabschiedet

Im Landtag wurde in der heutigen 33. Plenarsitzung am 24. November einstimmig ein Gesetz verabschiedet, ...

Deichstadtvolleys: Mutig in Aachen - trotz Niederlage

Die Deichstadtvolleys unterlagen bei den Ladies in Black Aachen. Dabei hinterließen sie trotz des 0:3 ...

Neuwied: Polizei entdeckt Diebesgut auf Ebay Kleinanzeigen und überführt Täter

Am Montag (21. November) wurde aus einem Kellerraum ein hochwertiges E-Bike entwendet. Dieses wurde anschließend ...

Große Freude beim Kleinen Ameisenbär

Mehrere Wochen lang schien das nach oben offene Gehege mit dem großen Klettergerüst in der Südamerika-Halle ...

Projekt "Firmenfacetten": Wirtschaftsförderung des Kreises Neuwied stärkt Firmen-Aktivitäten

Heimische Unternehmen mittels moderner, zeitgemäßer Technologien portraitieren, um sich medienwirksam ...

41 Jahre Revierdienst: Roßbach/Wied bedankt sich bei Hans-Werner Neitzert

Die Verabschiedung von Revierförster Hans-Werner Neitzert und zahlreiche Auftragsvergaben für den Umbau ...

Werbung