Werbung

Pressemitteilung vom 24.11.2022    

Unkel: Erwischte Ladendiebin hatte weiteres Diebesgut gebunkert

Beim Klauen erwischt: Am Mittwoch (23. November) löste eine Frau in einem Unkeler Drogeriemarkt beim Verlassen des Geschäftes gegen 17 Uhr einen akustischen Diebstahlalarm aus. Die Polizei fand bei ihr mehrere entwendete Produkte und stieß bei den anschließenden Ermittlungen in der Wohnung der Frau noch auf weitere Beute.

(Symbolfoto)

Unkel. Laut Polizeibericht wurde das Stehlgut sichergestellt. Dieses habe die Frau offenkundig in der vergangenen Zeit aus unterschiedlichen Geschäften in Unkel entwendet. "Nach Entrichtung einer Sicherheitsleistung", so berichtet die Polizei, "wurde die Frau aus der polizeilichen Maßnahme entlassen". (PM)


Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Gemeinsam stark: Regionalbudget 2026 unterstützt lokale Projekte bis 20.000 Euro

Auch im Jahr 2026 können Projekte in der Raiffeisen-Region von einer finanziellen Förderung profitieren. ...

Landjugend Rheinland-Nassau lädt nach Bad Kreuznach: "Grüne Berufe" entdecken

In den Osterferien bietet die Landjugend Rheinland-Nassau Jugendlichen aus Rheinland-Pfalz eine besondere ...

Humor trifft Sicherheit: Breitscheider Gemeinde-Café begeistert mit Notfallordner-Thema

Das Gemeinde-Café der Ortsgemeinde Breitscheid bot den Besuchern eine gelungene Mischung aus nützlichen ...

Von Texten bis zu Videos: "GamesTalente" fordert junge Entwickler heraus

Beim bundesweiten Jugendwettbewerb "GamesTalente" können Jugendliche im Alter von 13 bis 16 Jahren ihre ...

NABU warnt: Spatzen in Rheinland-Pfalz deutlich seltener gesichtet

Die "Stunde der Wintervögel" verzeichnete in diesem Jahr eine Rekordbeteiligung, jedoch zeigt sich ein ...

Unfallflucht in Heimbach-Weis: Polizei sucht Zeugen

In der Nacht von Freitag auf Samstag (6. auf den 7. Februar) ereignete sich in Neuwied-Heimbach-Weis ...

Weitere Artikel


Achtung, Sperrung! L266 wird bei Gierenderhöhe instand gesetzt

Im Auftrag des Landesbetriebes Mobilität Cochem-Koblenz wird die L266 zwischen Gierenderhöhe und der ...

Kreis Neuwied treibt Aufbau der Katastrophenschutz-Strukturen weiter voran

Starkregen? Hochwasser und Überschwemmungen? Systemausfälle nach Cyberangriffen? Pandemie? Dürre? Gasmangellage? ...

"Es weihnachtet wieder"- mit dem MGV Horhausen

Die Vorbereitungen für das Weihnachtskonzert des MGV Horhausen e.V. laufen auf Hochtouren. Nachdem das ...

Tafelprojekt der Nelson-Mandela-Schule Dierdorf: 190 Kisten voller Lebensmittel

25.000 Flyer, viele Hände und Helfer, viele Sammelstellen und vor allem viele Menschen, die dem Spendenaufruf ...

Rengsdorf: 18-Jährige kommt von Fahrbahn ab und prallt gegen Baum - leichte Verletzungen

Am Mittwochmorgen (23. November) kam es auf der K 93 zwischen Rengsdorf und Ehlscheid zu einem Verkehrsunfall, ...

Erheblicher Sachschaden: Randalierer am Kindergarten Neuwied-Irlich

Am Kindergarten in der Apostelstraße im Neuwieder Stadtteil Irlich haben sich am Mittwochabend (23. November) ...

Werbung