Werbung

Pressemitteilung vom 24.11.2022    

Unkel: Erwischte Ladendiebin hatte weiteres Diebesgut gebunkert

Beim Klauen erwischt: Am Mittwoch (23. November) löste eine Frau in einem Unkeler Drogeriemarkt beim Verlassen des Geschäftes gegen 17 Uhr einen akustischen Diebstahlalarm aus. Die Polizei fand bei ihr mehrere entwendete Produkte und stieß bei den anschließenden Ermittlungen in der Wohnung der Frau noch auf weitere Beute.

(Symbolfoto)

Unkel. Laut Polizeibericht wurde das Stehlgut sichergestellt. Dieses habe die Frau offenkundig in der vergangenen Zeit aus unterschiedlichen Geschäften in Unkel entwendet. "Nach Entrichtung einer Sicherheitsleistung", so berichtet die Polizei, "wurde die Frau aus der polizeilichen Maßnahme entlassen". (PM)


Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Nach blutigem Streit: Mordkommission sucht 46-Jährigen in Bad Honnef

In Bad Honnef kam es am 30. Juni 2026 zu einem schweren Vorfall, bei dem ein junger Mann verletzt wurde. ...

Seniorentag 2026 in Linz: Ein Fest der Generationen

Kürzlich verwandelte sich der Marktplatz von Linz am Rhein in eine lebendige Begegnungsstätte. Unter ...

Rollos vor dem Kühlregal: Wenn Supermarkt und Discounter die Hitze nicht mehr schaffen

Die Rekordtemperaturen in der vergangenen Woche haben Deutschland vor Herausforderungen gestellt. Selbst ...

Auffahrunfall auf der L255: Zwei Motorradfahrer leicht verletzt

Am Abend des 29. Juni kam es auf der L255 bei Roßbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Motorradfahrer ...

Versuchter Einbruch in Mehrfamilienhaus in Großmaischeid

In Großmaischeid kam es zu einem versuchten Einbruch in ein Mehrfamilienhaus. Die Täter scheiterten jedoch ...

Vorsicht bei aufblasbaren Sommerartikeln: Worauf Käufer achten sollten

Aufblasbare Sommerartikel aus PVC sind beliebt, bergen jedoch Risiken. Verbraucher sollten beim Kauf ...

Weitere Artikel


Achtung, Sperrung! L266 wird bei Gierenderhöhe instand gesetzt

Im Auftrag des Landesbetriebes Mobilität Cochem-Koblenz wird die L266 zwischen Gierenderhöhe und der ...

Kreis Neuwied treibt Aufbau der Katastrophenschutz-Strukturen weiter voran

Starkregen? Hochwasser und Überschwemmungen? Systemausfälle nach Cyberangriffen? Pandemie? Dürre? Gasmangellage? ...

"Es weihnachtet wieder"- mit dem MGV Horhausen

Die Vorbereitungen für das Weihnachtskonzert des MGV Horhausen e.V. laufen auf Hochtouren. Nachdem das ...

Tafelprojekt der Nelson-Mandela-Schule Dierdorf: 190 Kisten voller Lebensmittel

25.000 Flyer, viele Hände und Helfer, viele Sammelstellen und vor allem viele Menschen, die dem Spendenaufruf ...

Rengsdorf: 18-Jährige kommt von Fahrbahn ab und prallt gegen Baum - leichte Verletzungen

Am Mittwochmorgen (23. November) kam es auf der K 93 zwischen Rengsdorf und Ehlscheid zu einem Verkehrsunfall, ...

Erheblicher Sachschaden: Randalierer am Kindergarten Neuwied-Irlich

Am Kindergarten in der Apostelstraße im Neuwieder Stadtteil Irlich haben sich am Mittwochabend (23. November) ...

Werbung