Werbung

Pressemitteilung vom 22.11.2022    

Auf Fahrschulauto aufgefahren: Unfall auf der B42 in Bad Hönningen, ein Verletzter

Diese Lektion hätte der Fahrschüler wahrscheinlich nicht gebraucht: Am Montagnachmittag (21. November) wollte das Fahrzeug einer Fahrschule in Bad Hönningen über den Zubringer auf die B42 auffahren und stoppte an der Haltelinie, als der nachfolgende Wagen von hinten auffuhr.

(Symbolfoto)

Bad Hönningen. Laut Polizeibericht passierte der Unfall gegen 16.35 Uhr, der Fahrer des nachfolgenden PKW hatte die Situation scheinbar zu spät erkannt und konnte den Auffahrunfall nicht mehr vermeiden. Durch den Aufprall wurde glücklicherweise nur eine Person leicht verletzt. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Vortrag über Kinderverschickung im Westerwald

Das Landeshauptarchiv Koblenz lädt am 14. April 2026 zu einem spannenden Vortragsabend ein, der sich ...

Konstruktiver Dialog über Krisen und Konflikte an Neuwieder Schulen

Kurz vor den Osterferien fand in der Aula der IGS Johanna Loewenherz eine Gesprächsrunde zur aktuellen ...

Neuwieder Schützengesellschaft trauert um Ehrenmitglied Fritz Gielsdorf

Die Neuwieder Schützengesellschaft 1833 e. V. muss Abschied von einer ihrer prägendsten Persönlichkeiten ...

Ahr-Rotwein-Klassik 2026 kehrt nach fünf Jahren zurück ins Ahrtal

Nach einer fünfjährigen Phase im Stöffelpark kehrt eine der traditionsreichsten Oldtimerveranstaltungen ...

Warnung vor falschen Handwerkern: Betrugsmaschen in der Region nehmen zu

In der Region häufen sich gegenwärtig Vorfälle mit falschen Handwerkern, die ihre Dienste unangekündigt ...

Schwerer Auffahrunfall am Stauende der Autobahn 3 bei Windhagen

Auf der Bundesautobahn 3 kam es am späten Abend zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen einem Personenwagen ...

Weitere Artikel


Neustart nach Corona: Rheinbrohler Weihnachtsmarkt kommt wieder

Die Organisatoren des Rheinbrohler Weihnachtsmarktes freuen sich sehr, endlich wieder für die Bürger ...

Am ersten Adventswochenende lockt der "Engerscher Weihnachtsmarkt im Flecke"

Am ersten Adventswochenende (26. und 27. November) verwandelt sich der romantische Ortskern von Engers ...

Schüsse in Breitscheid: Staatsanwaltschaft Koblenz stellt Ermittlungen ein

Am Freitag, 30. September, waren in Breitscheid (Kreis Neuwied) zwei Frauen durch Schüsse verletzt worden. ...

Enthüllt! Prinz Helmut IV. und Prinzessin Claudia regieren in Buchholz

"Rut & Wiess un kunterbunt, in Buchholz jeht et widder rund!": Unter diesem Motto begrüßten der Vorsitzende ...

Ausstellung: Maler Uwe Langnickel öffnet das Atelier in Elgert

Schon traditionell seit 40 Jahren öffnet der Neuwieder Maler Uwe Langnickel sein Haus für eine Jahresausstellung ...

Baumpflanzaktion in Puderbach

In Kooperation mit der Verbandsgemeinde Puderbach, dem runden Tisch der VG Puderbach und dem Landrat ...

Werbung