Werbung

Pressemitteilung vom 20.11.2022    

Auto überschlägt sich: Betrunken zwischen Dernbach und Urbach aus der Kurve geflogen

Die Entscheidung, sich angetrunken hinters Steuer zu setzen, hat ein 19-Jähriger aus der VG Puderbach mit einem Totalschaden an seinem Auto bezahlt: Laut Polizeibericht war der junge Mann am Sonntag (20. November) auf der Strecke zwischen Dernbach und Urbach unterwegs, als sein Dacia von der Fahrbahn abkam und sich überschlug.

(Symbolfoto)

Urbach. Laut Polizeibericht passierte der Unfall im Verlauf einer Rechtskurve, wo der PKW nach links von der Fahrbahn abkam. Im Verlauf der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer alkoholisiert war, ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,62 Promille. Der Fahrer wurde leicht verletzt, am PKW entstand Totalschaden. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet, der Führerschein wurde sichergestellt. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Unfallflucht in Dierdorf: Unbekannter beschädigt Grundstücksmauer

In Dierdorf ereignete sich am Dienstagabend (29. April) ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrzeug eine ...

Neue Bioabfallverordnung ab Mai - Kreis Neuwied nimmt Stichproben

Ab dem 1. Mai tritt eine aktualisierte Bioabfallverordnung in Kraft, die strengere Vorgaben für die Entsorgung ...

Vorsicht vor gefälschten Steuer-E-Mails - Finanzamt warnt vor Betrügern

Derzeit kursieren betrügerische E-Mails, die angeblich vom Bundeszentralamt für Steuern stammen. Diese ...

Einblick in das Leben palästinensischer Christen: Gesprächsabend in Neuwied

Ein besonderes Ehepaar berichtet in Neuwied über das Leben palästinensischer Christen in Israel. Einblicke ...

Großbrand in Gewerbehalle bei Oberraden – Feuerwehr verhindert Schlimmeres

Ein Brand in einer Gewerbehalle im Industriegebiet Oberraden löste am Dienstagmorgen (29. April) einen ...

"Wie et fröher wor": Sonntagsspaziergang über den Steimel zur Paffrather Eiche

Da steht sie noch, groß und stolz: Über Jahrzehnte hinweg gehörte die Paffrather Eiche zu einem markanten ...

Weitere Artikel


Schlägerei nach der "Disco Night": Randalierer in Puderbach

In der Nacht auf Sonntag (20. November) gab es in Puderbach gegen 3 Uhr eine Schlägerei nach der "Disco ...

Mit 2,11 Promille bei der Autobahnauffahrt Dierdorf in die Böschung gefahren

Zum Glück endete diese Fahr noch vor der Autobahn: Wie die Polizei Straßenhaus berichtet, meldete in ...

Zahlreiche Ehrungen beim Patronatsfest der Schützen in Roßbach/Wied

Mit einem Festgottesdienst und einem geselligen Abend feierte die St. Hubertus Schützenbruderschaft Roßbach ...

1,77 Promille: Betrunken und ohne Führerschein durch Dierdorf gekurvt

Am Samstag (19. November) meldete gegen 21.50 Uhr ein Verkehrsteilnehmer ein unsicher geführtes Fahrzeug ...

Zeugen gesucht: Tageswohnungseinbruch in Willroth

Am Samstag (19. November) kam es im Zeitraum von 7.30 Uhr bis 17.50 Uhr zu einem Tageswohnungseinbruch ...

Nötigung auf der Straße, Vandalismus, Einbruch: Polizei Linz hat viel zu tun

Eine arbeitsreiche Woche geht für die Polizei in Linz am Rhein zuende: Der Polizeibericht vom Sonntag ...

Werbung