Werbung

Pressemitteilung vom 17.11.2022    

Linz: PKW kollidierte mit LKW

Am Mittwochmorgen (16. November) fuhr ein 83-jähriger PKW-Fahrer vom Bahnhof in Linz Richtung B 42 und wollte nach links in die Linzhausenstraße abbiegen. Hierbei übersah er einen auf der B 42 in Fahrtrichtung Neuwied herannahenden bevorrechtigten LKW und kollidierte mit dem Unterfahrschutz.

(Symbolbild)

Linz. Bei der Kollision geriet der PKW des Verursachers ins Schleudern und prallte gegen einen PKW, welcher die B 42 in Richtung Bonn befuhr. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, der LKW und der PKW des Verursachers waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Digitale Zivilcourage: Schüler der Realschule plus Puderbach gegen Cybermobbing

Die Schülerinnen und Schüler der 8. Klassenstufe der Realschule plus Puderbach nahmen an einer besonderen ...

Moderne Kniebehandlungen im Fokus - Dr. Juretzko klärt auf

Am 29. September 2026 bietet das Franziskus-Krankenhaus Linz einen informativen Abend rund um das Thema ...

Jubiläumsfeier in Rodenbach: Senioren-Dorftreff erreicht 300. Treffen

Rodenbach feiert eine besondere Zahl: Der Senioren-Dorftreff hat sein 300. Treffen erreicht. Die Veranstaltung ...

Jugendschutz im Karneval: Neuwied lädt Vereine zum Austausch ein

Der Landkreis und die Stadt Neuwied organisieren eine Informationsveranstaltung, um Karnevalsvereinen ...

DGB Altenkirchen ruft zur Teilnahme am Aktionstag für soziale Sicherheit auf

Unter dem Motto "Hart verdient! Deine Arbeit. Deine Gesundheit. Deine Rente." finden am Samstag, 26. ...

TGC Redoute holt fünf Landesmeistertitel in Neuwied

Fünf Landesmeistertitel, ein Vizemeistertitel und ein dritter Platz: Für die Turnierpaare des TGC Redoute ...

Weitere Artikel


Deichstadtvolleys wollen sich gegen Erfurt belohnen

Die zweite Saisonvorbereitungsphase seiner Mannschaft sei mit dem Pokalspiel in Stuttgart jetzt vorbei, ...

Ein Klimawandel-Anpassungsmanager für Neuwied: Verstärkung im Kampf gegen den Klimawandel

Der Klimawandel als entscheidendes Zukunftsthema: Seit April kümmert sich mit Janine Sieben eine eigene ...

Vereinsheims-Erweiterung: FV Engers macht sich fit für die Zukunft

Sportlich läuft es schon seit einigen Jahren richtig rund beim FV Engers. Parallel arbeitet der Vorstand ...

56-Jährige prallt auf A3 frontal in herrenlosen Anhänger

Am Mittwochabend, dem 16. November ereignete sich auf der Autobahn in Höhe der Raststätte Urbacher Wald ...

Kassenärztliche Vereinigung fordert Inflationsausgleich

Die Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz (KV RLP) und die rheinland-pfälzischen Berufsverbände ...

Gaskunden der SWN bekommen Dezember-Entlastung

Der Bundesrat hat den Weg für die einmalige Dezember-Soforthilfe für Gas- und Fernwärmekunden frei gemacht. ...

Werbung