Werbung

Pressemitteilung vom 16.11.2022    

Diebstahl- und Einbruchserie in Garagen in Asbach - Die Polizei bittet um Mithilfe

Im Zeitraum vom 4. November bis zum 14. November kam es in der Teichstraße, Walgenbacher Straße, Laternenstraße und Hermeshecke in Asbach zu vermehrten Diebstahls- und Einbruchsdelikten aus ge- und verschlossenen Garagen.

(Symbolbild)

Asbach. Bei den fünf angezeigten Delikten sind Werkzeug, Fahrräder, Gartenzubehör und Fahrzeugkompletträder entwendet worden.

Die Polizei bittet daher um die Mithilfe der Bürger. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise, insbesondere verdächtige Personen und Fahrzeuge, der Polizei Straßenhaus unter der Tel. 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


A48: Kompensatorische Maßnahmen im Bereich der Rheinbrücke Bendorf

Die Niederlassung West der Autobahn GmbH des Bundes hat im Zuge der A48 in Fahrtrichtung Trier und in ...

Klinik Im Wingert informiert über ambulante Reha bei Suchtproblemen

Die Klinik Im Wingert in Bonn bietet regelmäßig Informationsveranstaltungen zur ganztägig ambulanten ...

Feierlicher Abschied: Abitur 2026 an der Ludwig-Erhard-Schule Neuwied

An der Ludwig-Erhard-Schule fand die feierliche Abschlussveranstaltung statt, bei der die Abiturienten ...

Sanftmut auf vier Pfoten: Glückskatze Maileen sucht ein Zuhause als Einzelprinzessin

Ein leises Schnurren, ein sanftes Köpfchengeben und unendliche Dankbarkeit: Maileen hat ihre Zeit als ...

Fliegende Kontrolleure: Noah Bach und Niclas Hauffe behalten die Westerwälder Energienetze im Auge

Zwischen Eifel und Westerwald sind Noah Bach und Niclas Hauffe in einem schwarzen Helikopter unterwegs, ...

Musikalisches Engagement für Hein's Mühle: Benefizkonzert in der Sayner Hütte

Die historische Sayner Hütte wird zur Bühne eines Benefizkonzerts. Unter dem Motto "Töne, Träume, Traditionen" ...

Weitere Artikel


Kontaktmesse der IHK für regionale Arbeitgeber und ukrainische Geflüchtete

Die Industrie- und Handelskammer Koblenz und die Beschäftigungspilotinnen der Stadt Koblenz bieten eine ...

Mein Sohn Ludwig - Berührendes Kammerspiel von Stephanie Jänsch und Lajos Wenzel

Anlässlich des Beethovenjahres hat die Landesbühne Rheinland-Pfalz am Originalschauplatz, dem Mutter-Beethoven-Haus ...

"Tag des offenen Unterrichts" an der Robert-Krups-Schule Neuwied

Am Samstag, dem 3. Dezember, öffnet die Robert-Krups-Schule um 9.30 Uhr für alle Grundschüler, Eltern ...

Kennzeichendiebstahl von einem Auflieger und einem PKW

Im Zeitraum von Samstagmorgen bis Dienstagmittag ist an einem LKW Auflieger das Kennzeichen NR-MA 442 ...

Nachhaltigkeitsbotschafter in Neuwieds städtischen Kitas nehmen ihre Arbeit auf

Zu einer sehr produktiven Energiespar-Schulung kamen Vertreter städtischer Kindertagesstätten mit Dr. ...

Eröffnung des Weihnachtsmarktes in Koblenz am Freitag - gemeinsam gegen Taschendiebe

Nicht nur Bürger lieben Weihnachtsmärkte - auch Taschendieben kommen diese gelegen. Sie suchen sich ihre ...

Werbung