Werbung

Pressemitteilung vom 16.11.2022    

Diebstahl- und Einbruchserie in Garagen in Asbach - Die Polizei bittet um Mithilfe

Im Zeitraum vom 4. November bis zum 14. November kam es in der Teichstraße, Walgenbacher Straße, Laternenstraße und Hermeshecke in Asbach zu vermehrten Diebstahls- und Einbruchsdelikten aus ge- und verschlossenen Garagen.

(Symbolbild)

Asbach. Bei den fünf angezeigten Delikten sind Werkzeug, Fahrräder, Gartenzubehör und Fahrzeugkompletträder entwendet worden.

Die Polizei bittet daher um die Mithilfe der Bürger. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise, insbesondere verdächtige Personen und Fahrzeuge, der Polizei Straßenhaus unter der Tel. 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Inklusive Kita aus Unkel gewinnt Deutschen Kita-Preis 2025

Eine inklusive Kita aus Unkel hat den Deutschen Kita-Preis 2025 gewonnen und damit bundesweit Aufmerksamkeit ...

Unfallfluchten im Dienstgebiet der Polizei Straßenhaus

Am 27. November ereigneten sich im Bereich der Polizeiinspektion Straßenhaus mehrere Verkehrsunfälle, ...

Aktualisiert: Vermisste 16-Jährige aus Montabaur wohlbehalten gefunden

Die Polizei in Koblenz hat die Öffentlichkeitsfahndung nach der vermissten 16-jährigen Celine V. aus ...

Ehefrau getötet und einbetoniert - Anklage wegen Mordes in Rheinland-Pfalz

Ein schockierender Fall von Gewalt erschüttert Rheinland-Pfalz. Die Staatsanwaltschaft hat Anklage gegen ...

Festliche Eröffnung des Hüttendorfes in Dierdorf mit Jagdhornklängen

Am 6. Dezember 2025 wird in Dierdorf ein besonderes Ereignis stattfinden, das Groß und Klein begeistern ...

Zeugen gesucht: Unfallflucht auf der L265 bei Linkenbach

Am 28. November ereignete sich auf der L265 bei Linkenbach ein Verkehrsunfall. Ein bislang unbekannter ...

Weitere Artikel


Kontaktmesse der IHK für regionale Arbeitgeber und ukrainische Geflüchtete

Die Industrie- und Handelskammer Koblenz und die Beschäftigungspilotinnen der Stadt Koblenz bieten eine ...

Mein Sohn Ludwig - Berührendes Kammerspiel von Stephanie Jänsch und Lajos Wenzel

Anlässlich des Beethovenjahres hat die Landesbühne Rheinland-Pfalz am Originalschauplatz, dem Mutter-Beethoven-Haus ...

"Tag des offenen Unterrichts" an der Robert-Krups-Schule Neuwied

Am Samstag, dem 3. Dezember, öffnet die Robert-Krups-Schule um 9.30 Uhr für alle Grundschüler, Eltern ...

Kennzeichendiebstahl von einem Auflieger und einem PKW

Im Zeitraum von Samstagmorgen bis Dienstagmittag ist an einem LKW Auflieger das Kennzeichen NR-MA 442 ...

Nachhaltigkeitsbotschafter in Neuwieds städtischen Kitas nehmen ihre Arbeit auf

Zu einer sehr produktiven Energiespar-Schulung kamen Vertreter städtischer Kindertagesstätten mit Dr. ...

Eröffnung des Weihnachtsmarktes in Koblenz am Freitag - gemeinsam gegen Taschendiebe

Nicht nur Bürger lieben Weihnachtsmärkte - auch Taschendieben kommen diese gelegen. Sie suchen sich ihre ...

Werbung