Werbung

Pressemitteilung vom 16.11.2022    

Diebstahl- und Einbruchserie in Garagen in Asbach - Die Polizei bittet um Mithilfe

Im Zeitraum vom 4. November bis zum 14. November kam es in der Teichstraße, Walgenbacher Straße, Laternenstraße und Hermeshecke in Asbach zu vermehrten Diebstahls- und Einbruchsdelikten aus ge- und verschlossenen Garagen.

(Symbolbild)

Asbach. Bei den fünf angezeigten Delikten sind Werkzeug, Fahrräder, Gartenzubehör und Fahrzeugkompletträder entwendet worden.

Die Polizei bittet daher um die Mithilfe der Bürger. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise, insbesondere verdächtige Personen und Fahrzeuge, der Polizei Straßenhaus unter der Tel. 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Messerstich am Bahnhof Altenkirchen: Koblenzer Gericht überrascht mit Urteil

Nach einem Messerstich an der Altenkirchener Bahnhofsszene musste sich ein 20-Jähriger vor dem Landgericht ...

E-Bike-Fahrer kollidiert mit Kleinkind in Fußgängerzone

Ein Vorfall in der Langendorfer Straße sorgte am Abend des 25. Juni für Aufsehen. Ein E-Bike-Fahrer stieß ...

E-Scooterfahrer entzieht sich Verkehrskontrolle

Am Morgen des 25. Juni fiel der Polizei ein E-Scooterfahrer im Brunnenring auf, der sich zunächst einer ...

Unbekannte Täter schneiden Aluminiumkabel auf Baustelle durch

In Neuwied kam es zu einem ungewöhnlichen Vorfall auf einer Baustelle. Unbekannte versuchten, ein wertvolles ...

Jay Ottaway and The Lost Boys: Konzert in Linz am Rhein

Der amerikanische Musiker Jay Ottaway kehrt mit seiner Band, The Lost Boys, nach Europa zurück. Am Freitag, ...

Senioren-Sicherheitsberatung in Neuwied: Schutz vor Betrugsmaschen

Betrüger nutzen oft Schockmomente, um ihre Opfer zu überlisten. Besonders ältere Menschen geraten dabei ...

Weitere Artikel


Kontaktmesse der IHK für regionale Arbeitgeber und ukrainische Geflüchtete

Die Industrie- und Handelskammer Koblenz und die Beschäftigungspilotinnen der Stadt Koblenz bieten eine ...

Mein Sohn Ludwig - Berührendes Kammerspiel von Stephanie Jänsch und Lajos Wenzel

Anlässlich des Beethovenjahres hat die Landesbühne Rheinland-Pfalz am Originalschauplatz, dem Mutter-Beethoven-Haus ...

"Tag des offenen Unterrichts" an der Robert-Krups-Schule Neuwied

Am Samstag, dem 3. Dezember, öffnet die Robert-Krups-Schule um 9.30 Uhr für alle Grundschüler, Eltern ...

Kennzeichendiebstahl von einem Auflieger und einem PKW

Im Zeitraum von Samstagmorgen bis Dienstagmittag ist an einem LKW Auflieger das Kennzeichen NR-MA 442 ...

Nachhaltigkeitsbotschafter in Neuwieds städtischen Kitas nehmen ihre Arbeit auf

Zu einer sehr produktiven Energiespar-Schulung kamen Vertreter städtischer Kindertagesstätten mit Dr. ...

Eröffnung des Weihnachtsmarktes in Koblenz am Freitag - gemeinsam gegen Taschendiebe

Nicht nur Bürger lieben Weihnachtsmärkte - auch Taschendieben kommen diese gelegen. Sie suchen sich ihre ...

Werbung