Werbung

Pressemitteilung vom 14.11.2022    

Verkehrsunfall in Dattenberg

Am Freitagmorgen kollidierten ein Lkw und ein Pkw an der Kreuzung Wegestock. Eine 58-jährige Frau aus Linz kam mit ihrem Pkw aus Fahrtrichtung Hähnen und wollte an der Kreuzung nach rechts in Richtung St.-Katharinen abbiegen.

Symbolbild

Dattenberg. Hierbei übersah die Frau einen vorfahrtsberechtigten Lkw, der die L 254 aus Richtung Weißfeld kommend in Richtung St.-Katharinen fuhr und es kam zur Kollision. Es entstand hoher Sachschaden, verletzt wurde niemand.
(PM)


Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz lädt zur Lunch & Learn-Reihe ein

Zum Weltverbrauchertag organisiert die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz eine informative Veranstaltungsreihe. ...

Klimaschutz hautnah: Exkursion in den Rhein-Hunsrück-Kreis

Die Kreisvolkshochschule Neuwied bietet eine spannende Gelegenheit, die Vorreiterrolle des Rhein-Hunsrück-Kreises ...

Vielfalt leben, Rassismus stoppen: Neuwied setzt ein Zeichen

Von Montag bis Sonntag (16. bis 29. März) finden in Neuwied die Internationalen Wochen gegen Rassismus ...

Praktikum beim Finanzamt Neuwied: Einblicke in die Welt der Finanzen

In den Osterferien öffnet das Finanzamt Neuwied seine Türen für Schülerinnen und Schüler, die ein Praktikum ...

Neuer Leistungsstützpunkt in Koblenz fördert Handballtalente

In Koblenz gibt es einen neuen Anlaufpunkt für junge Handballer. Der Handballverband Rheinland hat einen ...

Motorradfreunde trafen sich: Der Beginn des Frühjahres fand im Kulturwerk Wissen statt

Auch die dritte Ausstellung im Kulturwerk zog zahlreiche Motorradbegeisterte an. Bei bestem Wetter war ...

Weitere Artikel


Werkzeug aus Fahrzeug gestohlen

Am Freitagmorgen entwendeten unbekannte Täter eine Kettensäge und einen Werkzeugkasten aus einem Transporter, ...

Gute Nachricht für den Haushalt der Stadt Neuwied

Vergangenen Freitag erreichten die aktualisierten Daten des Landes zum Kommunalen Finanzausgleich (KFA) ...

Der Anbau ist fertig: Das DRK Krankenhaus Neuwied eröffnet den fünften OP-Saal

Die ersten Eingriffe haben hier zwar schon stattgefunden, aber nun konnte der fünfte Operationssaal im ...

Diebstahl aus Büroräumen in Rheinbreitbach

In der Nacht zum Samstag gelangten unbekannte Täter über eine Kellertüre in ein Gebäude, welches im Erdgeschoss ...

Verkehrsunfall mit Kradfahrer in Obererl

Am Sonntagnachmittag befuhr ein 15-jähriger Kradfahrer die L 253 aus Richtung Kretzhaus kommend in Fahrtrichtung ...

Dialogveranstaltung des Netzwerkes Landwirtschaft lockt 100 Gäste nach Horhausen

Die erste Dialogveranstaltung des Netzwerks "Landwirtschaft, die Werte schafft“ fand am Mittwoch (9. ...

Werbung