Werbung

Pressemitteilung vom 14.11.2022    

Seniorenbeirat Neuwied lädt zur öffentlichen Vollversammlung

Der Seniorenbeirat der Stadt Neuwied lädt für Montag, 21. November, zu einer öffentlichen Vollversammlung ein.

Neuwied. Beiratsmitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger kommen um 14 Uhr im Amalie-Raiffeisen-Saal der Volkshochschule Neuwied, Heddesdorfer Straße 30-33, zusammen. Im Rahmen der Veranstaltung ist erneut die Versorgung der Neuwieder Stadtteile mit Bargeld und anderen Bankdienstleistungen ein zentrales Thema. Weiterhin gibt die Deutsche Verkehrswacht Hinweise zu Fragen der Fahreignung im Alter.
(PM)



Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Unfallflucht in Unkel: Unbekannter beschädigt geparktes Auto

In Unkel ereignete sich eine Unfallflucht, bei der ein geparktes Auto beschädigt wurde. Der Vorfall geschah ...

LG Rhein-Wied geht mit 27 Kaderathleten in die Saison 2026

Die starken Leistungen im Jahr 2025 haben sich ausgezahlt und der verdiente Lohn für zahlreiche Kader-Nominierungen ...

Treffen für Angehörige von Menschen mit erworbener Hirnschädigung am 14. Januar in Vallendar

Auch im neuen Jahr setzen die BDH-Klinik Vallendar und die Inklusa gGmbH ihre monatlichen Treffen für ...

Lebensqualität steht im Krankenhaus Linz im Fokus trotz Umstrukturierung

Das Franziskus-Krankenhaus in Linz erklärt, wie die Betreuung der Patientenn nach der Schließung der ...

Zwei Kult-Events, ein Wochenende: Currywurstfestival und ChocolART laden gemeinsam in die Neuwieder Innenstadt ein

Deftig oder süß? In Neuwied müssen sich Genießer am letzten Januar-Wochenende nicht entscheiden. Wenn ...

Die inklusive Kindertagesstätte in Unkel wird als beste Kita des Jahres 2025 in Deutschland ausgezeichnet

Nicht nur über die offiziellen Verlautbarungsorgane, sondern auch persönlich und unmittelbar vor Ort ...

Weitere Artikel


CDU Kurtscheid zieht Bilanz bei Jahreshauptversammlung

Am Freitag, dem 4. November, konnte der vor einem Jahr gewählte Vorsitzende des CDU Ortsverbandes Kurtscheid, ...

Neues Zusatzschild für die Rudi-Höller-Straße in Windhagen

Am Freitag, dem 4. November, wurde das Zusatzschild der Rudi-Höller-Straße im Windhagener Ortsteil Frohnen ...

Dialogveranstaltung des Netzwerkes Landwirtschaft lockt 100 Gäste nach Horhausen

Die erste Dialogveranstaltung des Netzwerks "Landwirtschaft, die Werte schafft“ fand am Mittwoch (9. ...

Save the Date: Das 7. Neuwieder Azubi-Speed-Dating findet im Frühjahr statt

Für viele Arbeitgeber und Bewerber der Region ist es bereits ein fester Termin im Kalender: Das Neuwieder ...

Stadt Bendorf startet Online-Befragung zu Spielplätzen

Wie soll der zukünftige Spielplatz aussehen und was brauchen weitere Freizeitflächen? Dieser Frage geht ...

"Alle Jahre wieder..." - Freiwillige für Urbacher Adventsfensteraktion gesucht

Auch in diesem Jahr wird es traditionsgemäß wieder die Urbacher Adventsfensteraktion geben. Aus diesem ...

Werbung