Werbung

Pressemitteilung vom 14.11.2022    

In Buchholz entwendeten Unbekannte hochwertiges E-Mountainbike

Unbekannte Täter haben sich im Zeitraum vom 11. bis 13. November Zugang zu einem Einfamilienhaus in Buchholz verschafft. Sie klauten ein E-Mountainbike der Marke "Mitech".

(Symbolbild)

Buchholz. Im Zeitraum von Freitagabend bis Sonntagabend (11. bis 23. November) hebelten bislang unbekannte Täter in der Hennefer Straße in Buchholz die Kellertür eines Einfamilienhauses auf. Die Täter entwendeten ein hochwertiges E-Mountainbike der Marke "Mitech" (mit einem markanten neongelben Rahmen). Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus unter der Tel. 02634/9520 oder per Email an pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden. (PM)


Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Kostenlose Schulbuchausleihe für das Schuljahr 2026/2027 im Kreis Neuwied

Eltern mit geringem Einkommen im Kreis Neuwied können auch dieses Jahr wieder von der kostenlosen Schulbuchausleihe ...

Unfallflucht auf der L272 bei Windhagen

Am 5. Januar ereignete sich auf der L272 zwischen Windhagen-Stockhausen und dem Flugplatzgelände Eudenbach ...

Verlassen im Winter: Die bewegende Rettung von Wellensittich Chico

Im November letzten Jahres meldeten besorgte Nachbarn einen traurigen Anblick: Auf einer Terrasse saß ...

Sattelschlepper rutscht auf schneebedeckter B256 von der Fahrbahn

Am Montagabend (5. Januar) ereignete sich auf der B256 ein Verkehrsunfall, der zu einer Vollsperrung ...

Die Himmelsscheibe von Nebra: Ein archäologisches Rätsel

Am 16. Januar gibt Prof. Dr. Harald Meller im MONREPOS Archäologischen Forschungszentrum in Neuwied spannende ...

Unfallflucht auf der B256 bei Bonefeld

Am Abend des 5. Januar kam es auf der Bundesstraße 256 bei Bonefeld zu einem Verkehrsunfall mit drei ...

Weitere Artikel


21. Kunsthandwerklicher Weihnachtsmarkt in Puderbach

Nachdem der kunsthandwerkliche Weihnachtsmarkt in Puderbach aufgrund der Pandemie bereits zweimal ausfallen ...

Geheimtipp: Weihnachtsmarkt in der Alten Brauerei im Kasbachtal

Zu den sehenswerten, aber weniger bekannten Weihnachtsmärkten in der Region gehört der nostalgische, ...

"Alle Jahre wieder..." - Freiwillige für Urbacher Adventsfensteraktion gesucht

Auch in diesem Jahr wird es traditionsgemäß wieder die Urbacher Adventsfensteraktion geben. Aus diesem ...

Die Himmlische Nacht der Tenöre in Neuwied – Passione per la musica

Am 28. Dezember können sich die Besucher in der Marktkirche in Neuwied auf einen unvergesslichen Abend ...

Deichstadtvolleys Neuwied: Nichts zu holen in Stuttgart

Mit einem klaren 0:3 (12, 12, 20) schied der VC Neuwied 77 nicht unerwartet aus dem DVV Pokal aus. Dass ...

Reservisten der Bundeswehr gedenken der Toten am Fliegerkreuz in Steimel

Die Reservisten-Kameradschaft-Dreisbacher Land hat am Volkstrauertag eine Gedenkfeier am Fliegerkreuz ...

Werbung