Werbung

Pressemitteilung vom 11.11.2022    

Verkehrsunfallflucht in Dattenberg

Am Freitagnachmittag (11. November) kam es zu einer Verkehrsunfallflucht auf der L 256 zwischen Roßbach und Dattenberg, Ortsteil Hähnen. Dabei soll eine Fahrzeugführerin in den Gegenverkehr geraten sein und ein anderes Fahrzeug beschädigt haben.

(Symbolbild)

Dattenberg. In einer dortigen Kurve sei die Fahrzeugführerin eines Audis über die mittlere Fahrbahnbegrenzung in den Gegenverkehr geraten, woraufhin es zu einem Spiegelunfall mit dem Begegnungsverkehr kam. Die Fahrzeugführerin sei daraufhin unbeirrt weitergefahren.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Linz unter der Tel.: 02644-943-0 zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


VdK-Ortsverband Oberbieber ohne Vorstand

Der VdK-Ortsverband Oberbieber steht vor einer Herausforderung: Bei der jüngsten Versammlung fand sich ...

Neugestaltung der Schloßstraße: Ein Meilenstein für Neuwieds Innenstadt

Die umfangreiche Umgestaltung der Schloßstraße in Neuwied steht kurz vor ihrem Abschluss. Nach zwei Jahren ...

Radfahrer in Neuwied alkoholisiert gestoppt

In den frühen Morgenstunden des 28. März 2026 fiel ein Radfahrer in Neuwied durch seine unsichere Fahrweise ...

Gewalttätige Auseinandersetzung in der Neuwieder Fußgängerzone

In der Nacht zum Samstag (28. März 2026) kam es in der Neuwieder Fußgängerzone zu einer gewalttätigen ...

Ehrung für Willi Krämer: 60 Jahre Mitgliedschaft in der GdP

Im Rahmen eines Treffens ehemaliger Kriminalpolizisten in Wissen wurde der 79-jährige Willi Krämer für ...

Kommandoübergabe und Verabschiedung in Rennerod beim Sanitätsregiment 2 "Westerwald"

Beim Regimentsappell des Sanitätsregiments 2 "Westerwald" (SanRgt 2) durften viele Zuschauer ein eindrucksvolles ...

Weitere Artikel


Ein starker Gegner für die Deichstadtvolleys: In Stuttgart geht es gegen den Pokalsieger

Schon am Samstag, 12. November, stehen die Deichstadtvolleys erneut vor einer Mammutaufgabe: In der Stuttgarter ...

Pflegegesellschaft RLP warnt vor Versorgungsengpässen

Coronaausfälle und allgemeiner Personalmangel bringen die ambulante pflegerische Versorgung in vielen ...

Fünfstelliger Schaden! Seniorin (84) aus Rheinbrohl per Schockanruf betrogen

Die Welle von Betrugsversuchen via Schockanruf oder Textnachricht in der Region reißt nicht ab: Neuestes ...

Beinaheunfall infolge einer Trunkenheitsfahrt bei Bruchhausen - Fahrer gesucht

Am Freitagnachmittag (11. November) kam es zu einem Beinaheunfall auf der L 252 in Höhe Bruchhausen. ...

25. Vereinswanderung des Lauftreff Puderbach: Wanderung zum "Wäller Tour Bärenkopp"

Zum 25. Mal tauschten die Mitglieder des Lauftreff Puderbach die Wettkampfschuhe gegen Wanderschuhe. ...

Knuspermarkt 2022 lockt mit heimeliger Atmosphäre in Neuwieder Innenstadt

Er ist seit Jahren das Winter-Highlight in Neuwieds Veranstaltungskalender: Der Knuspermarkt in Neuwied. ...

Werbung