Werbung

Pressemitteilung vom 09.11.2022    

Einbruch in Kindergarten in Bruchhausen

In der Nacht zum Dienstag hebelten unbekannte Täter die Hintertüre des Kindergartens auf und gelangten so in das Innere des Gebäudes. Im Anschluss durchsuchten die Täter sämtliche Räume nach Diebesgut.

Symbolbild

Bruchhausen. Im Büro brachen sie einen Aktenschrank auf und entwendeten nach bisherigen Erkenntnissen die Kaffeekasse, sowie ein Laptop und ein Diensthandy. Die Polizei in Linz bittet um sachdienliche Hinweise unter 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Linz/Rhein
(PM)


Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


ISB-Beratungstag für Gründer und Unternehmen in Rheinland-Pfalz

Die Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) veranstaltet am Mittwoch, 1. Juli 2026, einen ...

Big House bietet Sommerferien voller Action, Technik und Abenteuer

ANZEIGE | Freizeitspaß, moderne Technik und gemeinsame Erlebnisse stehen in den Sommerferien im Neuwieder ...

Elke Scheika ist neue Bürgerkönigin von Rheinbreitbach

Beim traditionellen Königsschießen des St.-Josephs-Bürgervereins stand in Rheinbreitbach erneut die Gemeinschaft ...

Tag der offenen Gesellschaft fördert Dialog und Begegnungen in Neuwied

Gespräche, Begegnungen und neue Perspektiven standen beim Tag der offenen Gesellschaft in Neuwied im ...

Zwölf Verkehrsteilnehmer in Neuwied unter Alkohol- und Drogeneinfluss erwischt

Am Wochenende vom 19. bis 21. Juni 2026 führte die Polizei in Neuwied mehrere Verkehrskontrollen durch. ...

Heimatmuseum Rheinbrohl begeistert Besucher mit lebendiger Geschichte

Großes Interesse, persönliche Erinnerungen und viele Gespräche prägten den jüngsten Öffnungstag des Heimatmuseums ...

Weitere Artikel


Versuchter WhatsApp Betrug in Linz

Am Dienstagabend erhielt eine 45-jährige Frau aus Linz eine WhatsApp Nachricht ihrer angeblichen Tochter. ...

Radarkontrolle in Kretzhaus

Am Dienstagvormittag führten Beamte der Verkehrsdirektion Koblenz eine Geschwindigkeitsüberwachung auf ...

Hallenbad Puderbach: So läuft die Sanierung

Außer den Außenwänden und den Edelstahlbecken ist nicht viel stehengeblieben: Die Komplettsanierung des ...

Unkeler Geschichtsverein gibt neuen Geschichtsboten heraus

Der Geschichtsverein Unkel hat wieder einen Geschichtsboten herausgebracht. In der 33. Publikation geht ...

Wäller Tour Iserbachschleife punktet als Premiumweg

Die Wäller Tour Iserbachschleife wurde vom Deutschen Wanderinstitut für weitere drei Jahre als "Premium-Wanderweg" ...

Genug Betrug und Identitätsdiebstahl: Handlungsempfehlungen bei Datenmissbrauch

Rechnungen für angeblich bestellte Ware, unberechtigte Inkassoforderungen oder unerklärliche Abbuchungen ...

Werbung