Werbung

Pressemitteilung vom 09.11.2022    

Einbruch in Kindergarten in Bruchhausen

In der Nacht zum Dienstag hebelten unbekannte Täter die Hintertüre des Kindergartens auf und gelangten so in das Innere des Gebäudes. Im Anschluss durchsuchten die Täter sämtliche Räume nach Diebesgut.

Symbolbild

Bruchhausen. Im Büro brachen sie einen Aktenschrank auf und entwendeten nach bisherigen Erkenntnissen die Kaffeekasse, sowie ein Laptop und ein Diensthandy. Die Polizei in Linz bittet um sachdienliche Hinweise unter 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Linz/Rhein
(PM)


Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Wechsel an der Spitze des Fördervereins Kamillus Klinik Asbach

Die Kamillus Klinik in Asbach feiert ihr 60-jähriges Bestehen und steht vor einem bedeutenden Führungswechsel ...

Traditioneller Familientag beim MFZ Irlich am Fronleichnam

Der Moderne Fanfarenzug (MFZ) Irlich lädt auch in diesem Jahr zum beliebten Familientag ein. Am 4. Juni ...

Neuer Spielplatz in Orsberg: Ein Ort des Zusammenhalts

Nach Jahren der Entbehrung und des Stillstands hat Orsberg endlich wieder einen funktionierenden Spielplatz. ...

Italienische Kochkunst für Jugendliche im Quartiersbüro

Das Quartiersbüro Raiffeisenring lädt Jugendliche zu einer kulinarischen Entdeckungsreise ein. Am 16. ...

Abenteuerliche Tage in Unkel: Ferienfreizeit lädt Kinder ein

Die Unkeler Ferienfreizeit bietet auch in diesem Jahr spannende Erlebnisse für Kinder. Vom 5. bis 7. ...

Spannende Wettkämpfe beim Bezirksjungschützentag in Rott/Wied

Beim diesjährigen Bezirksjungschützentag des Bezirkes Burg-Altenwied kamen über fünfzig Kinder und Jugendliche ...

Weitere Artikel


Versuchter WhatsApp Betrug in Linz

Am Dienstagabend erhielt eine 45-jährige Frau aus Linz eine WhatsApp Nachricht ihrer angeblichen Tochter. ...

Radarkontrolle in Kretzhaus

Am Dienstagvormittag führten Beamte der Verkehrsdirektion Koblenz eine Geschwindigkeitsüberwachung auf ...

Hallenbad Puderbach: So läuft die Sanierung

Außer den Außenwänden und den Edelstahlbecken ist nicht viel stehengeblieben: Die Komplettsanierung des ...

Unkeler Geschichtsverein gibt neuen Geschichtsboten heraus

Der Geschichtsverein Unkel hat wieder einen Geschichtsboten herausgebracht. In der 33. Publikation geht ...

Wäller Tour Iserbachschleife punktet als Premiumweg

Die Wäller Tour Iserbachschleife wurde vom Deutschen Wanderinstitut für weitere drei Jahre als "Premium-Wanderweg" ...

Genug Betrug und Identitätsdiebstahl: Handlungsempfehlungen bei Datenmissbrauch

Rechnungen für angeblich bestellte Ware, unberechtigte Inkassoforderungen oder unerklärliche Abbuchungen ...

Werbung