Werbung

Pressemitteilung vom 07.11.2022    

Mit "Kabarett und Fingerfood": 5. Frauentag in der VG Dierdorf

Am Samstag, 12. November, steigt ab 17 Uhr der 5. Frauentag in der VG Dierdorf. Auf dem Programm in der Alten Schule am Damm stehen "Kabarett und Fingerfood" mit dem neuen Programm "Lebensfreude altert nicht!" von Monika Blankenberg.

(Symbolfoto)

Dierdorf. Mit viel Temperament sorgt die rheinische Frohnatur durch eine ordentliche Portion Spitzzüngigkeit und Humor für eine Menge Lachfalten. Ihr neues Programm ist witzig, gesellschaftskritisch und hintergründig.

Der Eintritt kostet 10 Euro inklusive Sektempfang, Kabarett und Fingerfood. Veranstalter istdas Team Frauentag mit Andrea Frorath, VG-Gleichstellungsbeauftragte, Hella Holschbach, Vorsitzende der Landfrauen im Bezirk Dierdorf, und Karin Gschiel, Erzieherin und Entspannungspädagogin.

Karten gibt es im Vorverkauf bei der Verbandsgemeindeverwaltung Dierdorf, Neuwieder Straße 7, Telefon 0 26 89/291-1005. (PM)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Friedliche Versammlungen in Neuwied: AfD und ESN treffen auf Gegenprotest

Am 27. November fanden im Heimathaus Neuwied zwei politische Versammlungen statt. Während die AfD und ...

Inklusive Kita aus Unkel gewinnt Deutschen Kita-Preis 2025

Eine inklusive Kindertagesstätte in Unkel hat den prestigeträchtigen Titel "Kita des Jahres 2025" erhalten ...

Joachim Vergin mit viel Energie und Herzblut fürs Gemeinwohl erhält Ehrenamtspreis

Joachim Vergin wurde für sein herausragendes Engagement im Gemeinwesen geehrt. Sein Einsatz reicht von ...

Unfallflucht auf der B42 bei Leubsdorf

Ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht ereignete sich am Donnerstagabend (27. November) auf der Bundesstraße ...

Aktualisiert: Schwerer Verkehrsunfall auf der A 48 verlief tödlich

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am frühen Abend des 27. November 2025 auf der Autobahn A48 ...

Neuwied verstärkt Kampf gegen illegale Müllablagerungen

Illegale Müllablagerungen sind in Neuwied ein wachsendes Problem, das nicht nur die Umwelt belastet, ...

Weitere Artikel



Mitgliedertreff "50 Jahre HVV"

Der Heimat- & Verschönerungsverein Windhagen e.V. (HVV) lädt seine Mitglieder unter dem Motto "50 Jahre ...

Neuwieder Bären verwalten den souveränen Heimsieg

Dieses schrille Scheppern von Hartgummi an Eisen klingt Dustin Schneider, Tim Vogel und Sven Asbach womöglich ...

Niederlage für die Neuwieder "Bären": Starke EHC-Aufholjagd bleibt unvollendet

Der EHC Neuwied ist mit einer Niederlage in den Inter-Regio-Cup gestartet. Nur 24 Stunden nach dem Regionalliga-Sieg ...

Engerser Feld: Toter Wehrmachtssoldat nach über 75 Jahren identifiziert

Die Identität eines im Zweiten Weltkrieg bei Neuwied gefallenen Wehrmachtssoldaten konnte nun über 75 ...

Was bringt das neue Umsatzsteuerrecht für die Kommunen im Jahr 2023?

Die Westerwälder Christdemokraten bieten mit dem Referenten Karl-Heinz Gimmler eine Informationsveranstaltung ...

Elternabend "Abschied tut weh!" - Eltern und Kinder begegnen Abschied und Trauer

Abschied und Trauer begegnen Familien an verschiedenen Stellen im Leben. Der Verlust eines lieben Menschen ...

Werbung