Werbung

Pressemitteilung vom 06.11.2022    

Verkehrsunfall mit Trunkenheit

Durch einen Verkehrsteilnehmer wurde heute Morgen gegen 03 Uhr ein verunfallter Pkw auf der K123 im Bereich Linkenbach gemeldet.

Symbolbild

Linkenbach. Im Rahmen der Unfallaufnahme durch die Polizei Straßenhaus konnte ermittelt werden, dass die 28-jährige Fahrerin alkoholisiert von der Straße abgekommen ist. Ihr wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen und es wird ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Polizei Straßenhaus
(PM)


Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Modernisierung für mehr Sicherheit: Oberlandesgericht Koblenz rüstet Saal um

Der große Saal des Oberlandesgerichts Koblenz wurde umfassend modernisiert, um den Anforderungen von ...

Sicher durch den Winter: Was Eltern über Kinderkleidung im Auto wissen sollten

Dicke Winterjacken sind im Kindersitz ein unterschätztes Risiko. Warum sie gefährlich sind und wie Eltern ...

Weihnachtsbaum-Sammelaktion des Junggesellenvereins Unkel

Am 24. Januar 2026 organisiert der Junggesellenverein Unkel 1775 e.V. eine besondere Sammelaktion. Die ...

Die Weihnachtskultrockparty in Oberraden mit "Wolle Petry" und den "Backstreet Boys"?

Wenn der Burschenverein Oberraden zur inzwischen legendären "Weihnachtskultrockparty" einlädt, können ...

Neuwied optimiert Altkleidercontainer-Standorte

Die Stadt Neuwied plant eine Neuverteilung der Standorte für Altkleidercontainer. Ab dem 1. Januar 2026 ...

Waldbreitbach lädt ein: Weihnachtsbaumwerfen als Highlight der Saison

Am Samstag, 31. Januar 2026, laden der VfL und der FC Waldbreitbach zum vierten Mal zum Weihnachtsbaumwerfen ...

Weitere Artikel


Verkehrsunfallflucht in Rengsdorf

Der Geschädigte hatte seinen Pkw Audi A3 am Freitag in der Straße Rheinblick in Rengsdorf am Fahrbahnrand ...

Fahren ohne Fahrerlaubnis, Urkundenfälschung und Betäubungsmittel

Am Samstag wurde gegen 17 Uhr durch Beamte der Polizei Straßenhaus in Asbach in der Hospitalstraße ein ...

29er Ehrenmal in Rheinbrohl auf Vordermann gebracht

Zum traditionellen Volkstrauertag, in diesem Jahr am Sonntag, 13. November, wurden traditionell im Vorfeld ...

Tödlicher Verkehrsunfall auf der L272 zwischen Stockhausen und Germscheid

Am Sonntagmorgen (6. November) ereignete sich auf der L 272 ein tödlicher Verkehrsunfall. Gegen 7.10 ...

Tag des offenen Ateliers bei Antonia Fournier in Oberdreis

Antonia Fournier, überregional bekannte Diplom-Grafikerin aus Oberdreis hat ein breites künstlerisches ...

Benefizkonzert mit der "Steve Taylor Blues Band": SIN holte Musik nach Ebernhahn

Darauf durften sich alle Blues- und Rockfreunde aus dem Westerwald freuen: Am Freitag (4. November) fand ...

Werbung