Werbung

Pressemitteilung vom 30.10.2022    

Unkel: Fahrzeugführer übersieht Kreuzung und landet im Straßengraben

Am frühen Sonntagmorgen (30. Oktober), kam es gegen 2.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich L 252/L 253. Ein PKW-Fahrer befuhr die L252 von Unkel kommend in Richtung Kretzhaus.

(Symbolbild)

Unkel. Der Fahrer bemerkte die Kreuzung zur L 253 offenbar zu spät und fuhr über die Fahrbahn hinaus. Der PKW durchbrach einen Zaun und kam im Straßengraben zum Stehen. Die Insassen des PKW blieben unverletzt. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Digitales Friedensgespräch in Neuwied: Migration und Vielfalt im Fokus

Am 16. Dezember um 18 Uhr findet in Neuwied ein digitales Friedensgespräch statt, das die Themen Migration ...

Im Fackelschein über den Neuwieder Deich

Ein besonderes Erlebnis erwartet Besucher in Neuwied: eine Führung im Fackelschein entlang des berühmten ...

Fairer Handel im Advent: Neuwieder Eine-Welt-Laden lädt ein

In der Vorweihnachtszeit erstrahlt nicht nur die Neuwieder Innenstadt in festlichem Glanz, auch der Eine-Welt-Laden ...

Adventsfunkeln in Rheinbreitbach: Konzert begeistert mit vielseitigem Programm

In der festlich geschmückten Pfarrkirche St. Maria Magdalene in Rheinbreitbach fand das Adventskonzert ...

Einblicke in die Realschule plus Puderbach am Tag der offenen Tür

Am ersten Advent öffnete die Realschule plus Puderbach ihre Türen für interessierte Besucher. Eltern ...

Blutspende im Advent: Ein kleiner Einsatz mit großer Wirkung

In der Vorweihnachtszeit ruft das Rote Kreuz zur Blutspende auf. Am 18. Dezember 2025 haben die Bürger ...

Weitere Artikel


Meldungen der Polizei Linz: Diebstahl von Verkehrsschild, verhinderte Trunkenheitsfahrt

In der Zeit von Freitag (28. Oktober) bis Sonntag (30. Oktober) waren die Beamten der Polizeiinspektion ...

Johannes Kalpers begeisterte in Heimbach-Weis

Es war ein wunderschöner Sonntagnachmittag in der Pfarrkirche in Heimbach-Weis. Der Männergesangsverein ...

Vielseitiges Angebot bei der Bendorfer Herbstferienbetreuung

Vom 17. bis 21. Oktober fand die diesjährige Herbstferienbetreuung der Stadtverwaltung Bendorf mit 20 ...

Leubsdorf: Körperverletzung bei Halloween Party

Am Samstagabend (29. Oktober) fand in Leubsdorf eine Halloweenparty in der Schützenhalle statt. Ein deutlich ...

ICE brennt im Günterscheid-Tunnel - eine Großübung

Das ausgearbeitete Szenario der Großübung in der Nacht vom 29. auf den 30. Oktober: Bei einem ICE3 kommt ...

Nach missglücktem Überholvorgang geflüchtet

Am Samstagabend kam es zwischen Datzeroth und Niederbreitbach zu einem Unfall mit anschließender Fahrerflucht. ...

Werbung