Werbung

Pressemitteilung vom 27.10.2022    

Kasbach-Ohlenberg: Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr

Donnerstagmorgen (27. Oktober) kam es gegen 8.55 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der K 21 bei Kasbach-Ohlenberg.

(Symbolbild)

Kasbach-Ohlenberg. Ein PKW-Fahrer verlor in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und rutschte auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem entgegenkommenden PKW kollidierte. Beide Fahrzeuge wurden durch den Verkehrsunfall erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Training, Fotos und ein Herz für Tiere: Das Social-Walk-Event vom Tierheim Ransbach-Baumbach

Das Tierheim Ransbach-Baumbach lädt zu einem besonderen Event ein, das Training, Fotografie und den guten ...

Krimi-Lesung in Linz: Elfriede Liebich stellt neuen Roman vor

Spannende Kriminalfälle, dunkle Geheimnisse und eine Geschichte voller Wendungen stehen Anfang Juli in ...

ISB-Beratungstag für Gründer und Unternehmen in Rheinland-Pfalz

Die Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) veranstaltet am Mittwoch, 1. Juli 2026, einen ...

Big House bietet Sommerferien voller Action, Technik und Abenteuer

ANZEIGE | Freizeitspaß, moderne Technik und gemeinsame Erlebnisse stehen in den Sommerferien im Neuwieder ...

Elke Scheika ist neue Bürgerkönigin von Rheinbreitbach

Beim traditionellen Königsschießen des St.-Josephs-Bürgervereins stand in Rheinbreitbach erneut die Gemeinschaft ...

Tag der offenen Gesellschaft fördert Dialog und Begegnungen in Neuwied

Gespräche, Begegnungen und neue Perspektiven standen beim Tag der offenen Gesellschaft in Neuwied im ...

Weitere Artikel


Viele Arten, ein Ersatzlebensraum: Die Afrikawiese im Zoo Neuwied

Sie ist eines der ersten Gehege, die man nach dem Betreten des Zoos in Neuwied sieht, und zugleich eines ...

Stromsparen: In Oberbieber leuchtet nur ein Weihnachtsbaum

Der Vorstand des Heimat- und Verschönerungsvereins des Neuwieder Stadtteiles Oberbieber (HVO) hat beschlossen, ...

Aus Dornen befreit: Polizei rettet Schaf aus misslicher Lage

Das Tier hatte sich hilflos in einer Hecke verfangen: Am Donnerstagmorgen (27. Oktober) musste die Polizei ...

Linz: Auffahrunfall mit mehreren Verletzten

Bereits am Dienstagmorgen (25. Oktober) ereignete sich ein Auffahrunfall auf der B 42, an der Ampelanlage ...

Neuwied/Dierdorf: Mehrere Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln unterwegs

Am Mittwochabend (26. Oktober) kontrollierten die Beamten der PI Neuwied gegen 18 Uhr einen 41-jährigen ...

Zwei Millionen Kilowattstunden: SWN errichten Solaranlage in der Hafenstraße

Die Stadtwerke Neuwied (SWN) forcieren nicht nur den Ausbau der Photovoltaik auf privaten Häusern: Auf ...

Werbung