Werbung

Pressemitteilung vom 25.10.2022    

Zwei junge Frauen randalierten nachts in Neuwied

Dienstagnacht (25. Oktober) wurden gegen 1 Uhr Personen gemeldet, die in der Heddesdorfer Straße Sachbeschädigungen durch Umwerfen von Schildern, Mülltonnen und eines Motorrollers begangen hätten. Aufgrund der sehr guten Personenbeschreibung einer Zeugin konnten die Beschuldigten im Rahmen der Fahndung ermittelt werden.

(Symbolbild)

Neuwied. Es handelte sich um zwei 21 und 22 Jahre alte Frauen, die angaben, auf dem Rückweg von einer Feier zu sein. Im Rahmen der Durchsuchung konnten bei einer Beschuldigten geringe Mengen Betäubungsmittel aufgefunden werden. Gründe für die Zerstörungen konnten nicht genannt werden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Aktualisiert: Tragisches Ende einer Suche - Vermisster Dieter L. aus Bad Honnef ist tot

Seit dem 9. Februar wurde der 76-jährige Dieter L. aus Bad Honnef vermisst. Die Kuriere unterstützten ...

Wer liest am besten? Vorlesewettbewerb im Kreis Neuwied

Am 25. Februar 2026 findet im Röntgen-Museum Neuwied der Regionalentscheid des 67. Vorlesewettbewerbs ...

Erinnerungskissen als Trostspender: Nähwerkstatt des Neuwieder Hospizvereins

Der Verlust eines geliebten Menschen hinterlässt oft eine schmerzliche Lücke. Der Neuwieder Hospizverein ...

Frauenfrühstück in Roßbach: Ein Treffpunkt am Weltfrauentag

Die Aktive Gemeinde Roßbach e.V. lädt zu einem besonderen Frauenfrühstück ein. Am 8. März 2026 erwartet ...

77 Jahre Conjäckelche: Ein Fest der Erinnerungen und des Humors

Der Möhnenverein Conjäckelche aus St. Katharinen feierte an Weiberfastnacht sein 77-jähriges Bestehen ...

Einbruch in Bendorf: Täter flüchten nach Rückkehr der Bewohner

Am Abend des 16. Februar 2026 kam es in Bendorf zu einem Wohnungseinbruch. Die Täter wurden von den zurückkehrenden ...

Weitere Artikel


An verwunschenem Ort durch die Geschichte reisen - Führung über den Alten Friedhof

Stille inmitten der Stadt, Efeu rankt an Grabsteinen empor, greifbar ist die Präsenz vergangener Zeiten: ...

Kasbach-Ohlenberg: Glückliches Ende einer Vermisstensuche von Neunjähriger

Am Dienstag (25. Oktober) kam es gegen Nachmittag zu einer Vermisstensuche im Raum Kasbach-Ohlenberg. ...

"Design im Wandel der Zeit": Für Kuratorenführung in der Stadtgalerie Neuwied anmelden

Zurzeit können sich Interessierte in der Stadtgalerie Mennonitenkirche auf eine hochinteressante Zeitreise ...

"Vernichtendes Urteil für die rheinlandpfälzische Kita-Politik" - Kritik der CDU

Wie aus einer Pressemitteilung der Landtagsabgeordneten Jenny Groß hervorgeht, habe die Bertelsmann-Stiftung ...

Öffentliche Pflanzaktion in der VG Puderbach: Helfer gesucht!

Baumpflanzaktionen ermöglichen es, die notwendigen Waldfunktionen schnellstmöglich wiederherzustellen ...

Neue "ADHS Selbsthilfegruppe für Erwachsene" in Flammersfeld

Am vergangenen Donnerstag (20. Oktober) hat sich die Selbsthilfegruppe "ADHS Selbsthilfegruppe für Erwachsene" ...

Werbung