Werbung

Nachricht vom 17.10.2022    

Linz: 28-Jähriger seit August ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Am späten Sonntagabend (16. Oktober) wurde ein 28-jähriger Mann einer Verkehrskontrolle unterzogen, als er mit seinem PKW in Linz auf der B 42 unterwegs war. Im Zuge dessen kam heraus, dass der Fahrer ohne Fahrerlaubnis unterwegs war - und das bereits seit August.

(Symbolbild)

Linz. Im Rahmen der Kontrolle fiel auf, dass dem polizeibekannten Fahrer aus Bad Hönningen bereits im August rechtskräftig die Fahrerlaubnis entzogen wurde. Fortan musste der Mann seinen Weg nach Hause zu Fuß weiter fortsetzen. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Blutspende im Herbst: Rotes Kreuz startet Neuspender-Kampagne

Das Deutsche Rote Kreuz ruft im Herbst zur Blutspende auf und richtet sich dabei besonders an Erstspender. ...

Diebstahl einer Schubkarre in Erpel - Polizei sucht Zeugen

In Erpel wurde am Freitagmittag eine Schubkarre aus einem Vorgarten gestohlen. Ein gelber Bus, in den ...

Versuchter Aufbruch eines Snackautomaten in Rheinbrohl

In Rheinbrohl kam es zu einem ungewöhnlichen Vorfall. Unbekannte Täter versuchten, einen Snackautomaten ...

Gefahrenbäume an der Wiedtalstraße werden gefällt

Im Bereich von Roßbach-Lache nutzt das Forstrevier Neustadt-Waldbreitbach die Sperrung der L 255 für ...

"SOLWODI" erhält "HOPE"-Award für Einsatz für Frauen und Kinder in Kenia

Die Frauenrechtsorganisation "SOLWODI" ist mit dem 16. "HOPE"-Award ausgezeichnet worden. Gewürdigt wurde ...

Der Fall Hardy Rodenstock: Wie ein weltweiter Wein-Skandal im Westerwald seinen Anfang nahm

Hardy Rodenstock gab sich als Spross einer Brillen-Dynastie aus, war verbandelt in der deutschen Schlager-Szene ...

Weitere Artikel


Neuwieder Big House bietet Stockkampfkurs an

Die eigene Stärke erfahren, Körper und Geist spüren und etwas ganz Besonderes erlernen, ohne ins Schwitzen ...

Weihnachten auf dem Campingplatz Sardella - Vorverkauf gestartet

Schöne Bescherung in der Bendorfer Stadthalle: Die Stadtverwaltung Bendorf und die Freie Bühne Neuwied ...

Fußgänger verursacht Unfall auf B 256 in Neuwied

Ein Unfall mit einem Fußgänger und einer Autofahrerin hat sich am Montag (17. Oktober) auf der Bundesstraße ...

Offizielles "Anbaggern" in der Marktstraße - Bauphase des S-Forums hat begonnen

Endlich startet die Bauphase der neuen Hauptgeschäftsstelle der Sparkasse Neuwied. Eingeläutet wurde ...

Ratzert feierte 750 plus 2 Jahre – Wichtig ist die Gemeinschaft im Ort

Ratzert, der kleinste Ort in der Verbandsgemeinde Puderbach, holte am Samstag (15. Oktober), das lange ...

Naturgenuss Regionalmarkt brachte Erzeuger, Gastronomie und Verbraucher zusammen

Rund 30 Aussteller zeigten am Sonntag, 16. Oktober in und vor der Wiedparkhalle in Neustadt (Wied) die ...

Werbung