Werbung

Pressemitteilung vom 14.10.2022    

Unbekannte brachen in Puderbacher Getränkemarkt ein

In der Nacht auf Donnerstag (13. Oktober) sind bisher unbekannte Täter in einen Getränkemarkt in der Urbacher Straße in Puderbach eingebrochen. Sie durchsuchten den Kassenbereich. Ihre Diebesgut, eine unbekannte Menge an Zigaretten, nahmen sie mit. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Die Diebe brachen über das Dach in den Getränkemarkt ein. (Symbolbild)

Puderbach. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (13. Oktober) sind bislang unbekannte Täter in einen Getränkemarkt in der Urbacher Straße in Puderbach eingebrochen. Nach Angaben der Polizei verschafften sich die Täter über das Dach Zugang zum Verkaufsraum. Dort durchsuchten sie den Kassenbereich. Sie flüchteten nach der Tat mit einer bisher unbekannten Menge an Zigaretten. Die Anzeigenaufnahme und die Spurensicherung erfolgten durch die Kriminalpolizei. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, Tel. 02634/9520 oder per Email pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden. (PM)


Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Großbrand in Gewerbehalle bei Oberraden – Feuerwehr verhindert Schlimmeres

Ein Brand in einer Gewerbehalle im Industriegebiet Oberraden löste am Dienstagmorgen (29. April) einen ...

"Wie et fröher wor": Sonntagsspaziergang über den Steimel zur Paffrather Eiche

Da steht sie noch, groß und stolz: Über Jahrzehnte hinweg gehörte die Paffrather Eiche zu einem markanten ...

PKW brannte auf der A 3 bei Willroth: Mehrere Freiwillige Feuerwehren im Einsatz

Am Dienstag (29. April) wurden die Freiwilligen Feuerwehren Horhausen und Pleckhausen, gegen 19.10 Uhr, ...

Gemeinsame Pläne für Windkraft: SWN und EVM gründen Projektgesellschaft

In Neuwied haben die Stadtwerke Neuwied (SWN) und die Energieversorgung Mittelrhein (EVM) eine neue Gesellschaft ...

BGW-Fotoausstellung beleuchtet den pädagogischen Alltag in Neuwied

In Neuwied wird der Marktplatz zur Bühne für eine besondere Fotoausstellung. Seit Freitag (25. April) ...

Gemeinsam Deutsch lernen: Mütter und Großmütter in Neuwied auf Sprachkurs

In Neuwied bietet die Volkshochschule einen besonderen Sprachkurs an, der sich gezielt an Mütter und ...

Weitere Artikel


Nächster Stammtisch des SPD-Ortsverein Bad Hönningen im "Mönchhof"

Der nächste Stammtisch des SPD-Ortsverein Bad Hönningen findet am Samstag, dem 22. Oktober, ab 18 Uhr ...

Schulwegkontrolle in Asbach: Positives Fazit

Am Donnerstagmorgen (13. Oktober) führten Polizeibeamte im Zeitraum von 7.20 bis 8.30 Uhr in der Schulstraße ...

Birkenhof-Brennerei sieht Gold: Höchste Auszeichnung für Qualität

ANZEIGE | Eine ganz besondere Auszeichnung für die Birkenhof-Brennerei. Am vergangenen Dienstag (11. ...

Dat Rosi kommt nach Waldbreitbach

„Dat Rosi - Greatest Hits, best of Kabarett. Musik. Klamauk“ kommt am 23. Oktober um 20 Uhr auf die Bühne ...

Der Präsident des Landgerichts Koblenz lud zum Pressegespräch ein

Stephan Rüll, der Präsident des Landgerichts in Koblenz, hatte höchstpersönlich zum Pressegespräch in ...

Neuwieder Hospizverein lädt in Pfarrkirche St. Bonifatius nach Neuwied-Niederbieber ein

Unter dem Motto "Lichte Gedanken" laden der Neuwieder Hospizverein und das Ambulante Hospiz Neuwied im ...

Werbung