Werbung

Nachricht vom 12.10.2022    

Diebstahlserie in Vettelschoß: Vermehrt E-Bikes gestohlen

In Vettelschoß gibt es derzeit eine Diebstahlserie von unter anderem E-Bikes. Nachdem bereits in den vergangenen Tagen zwei E-Bikes gestohlen wurden, teilte die Polizei Linz nun mit, dass weitere E-Bikes sowie eine Aluleiter gestohlen wurden.

(Symbolbild)

Vettelschoß. Gestern (11. Oktober) teilte die Polizei bereits mit, dass es in Vettelschoß zu einem Einbruch in eine Garage gekommen ist. Hier wurden zwei hochwertige E-Bikes entwendet Der vermutete Tatzeitpunkt liegt hier in der Nacht von Sonntag auf Montag, um 1 Uhr herum. Wie bereits dargestellt, werden derzeit Videoaufzeichnungen ausgewertet.

Es kam in der Tatzeit zu weiteren Diebstählen in Vettelschoß, die mit großer Wahrscheinlichkeit von den gleichen Tätern verübt wurden. Unter anderem wurde ein weiteres E-Bike und eine Aluleiter entwendet.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Meister/Techniker/Obermonteur für Elektrotechnik (m/w/d)

Alhäuser + König Ingenieurbüro GmbH
57627 Hachenburg

Fachkraft für Arbeits- und Gesundheitsschutz (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Sachbearbeiter/-in Personal

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Gruppenleitung (m/w/d) in der Landschaftspflege

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Die Polizei Linz konkretisiert die Frage nach verdächtigen Wahrnehmungen auf zwei Fragen:
Wurde im relevanten Tatzeitraum ein Transporter oder ähnliches großvolumiges geschlossenes Fahrzeug wahrgenommen? Sind Personen wahrgenommen worden, die sich auffällig verhalten haben? Der Tatverdacht richtet sich derzeit gegen zwei männliche Personen, einer bei Tatbegehung bekleidet mit einer hellen Jacke. Hinweise bitte unter 02644-9430 an die Polizei Linz. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Der Druidensteig: Etappe 7 von der Grube Bindweide nach Hachenburg

Das ist sie nun, die letzte der sieben Etappen des Druidensteigs. Von der Grube Bindweide in Steinebach ...

Friedhelm Adorf und Finley Stricker sind die Sportler des Jahres

In der neuen Eventhalle "Deichherz" in Neuwied fand eine besondere Ehrung statt. Unter den ausgezeichneten ...

Maiwanderung der Linzer Artillerie begeistert Teilnehmer

Die jährliche Maiwanderung der Linzer Schweren Artillerie lockte zahlreiche Mitglieder und ihre Familien ...

Neuwieder Seniorengruppe entdeckt die Römer-Welt Rheinbrohl

Die Veranstaltungsreihe "67+" der Stadt Neuwied bot kürzlich einen besonderen Ausflug in die RömerWelt ...

Urogynäkologie im Fokus: Fachfortbildung in Neuwied stärkt medizinische Zusammenarbeit

Eine kürzlich abgehaltene Fortbildungsveranstaltung am Marienhaus Klinikum St. Elisabeth in Neuwied zog ...

Neue Verstärkung für die Polizei in Koblenz

Am Dienstag (5. Mai) begrüßte das Polizeipräsidium Koblenz zahlreiche neue Mitarbeiter. Diese Verstärkung ...

Weitere Artikel


Dernbach: Zwei Sachbeschädigen an einem PKW

Am Dienstag (12. Oktober) erschien eine Geschädigte bei der Polizeiinspektion Straßenhaus und schilderte ...

Immer freitags: "Treff für ältere Semester" im Quartier Raiffeisenring

Regelmäßig werden in Neuwied Seniorentreffen veranstaltet. Die sogenannten "Treffen für ältere Semester" ...

Rheinland-Pfalz: Innenminister Roger Lewentz tritt zurück

Der rheinland-pfälzische Innenminister Roger Lewentz (SPD) ist zurückgetreten. Lewentz reagiert damit ...

Internationales Kochprojekt an der BBS Alice-Salomon gipfelt in schmackhaftem Finale

An der Berufsbildenden Schule (BBS) Alice-Salomon in Linz am Rhein fand kürzlich ein deutsch-finnisches ...

WW-Lit im Alten Bahnhof Puderbach: Beatrix Binder liest "Die Lügenbrücke"

Am Donnerstag, 20. Oktober, steht um 20 Uhr eine Lesung im Rahmen der Westerwälder Literaturtage auf ...

Westerwälder Rezepte - Kaninchen mit Gemüse aus dem Römertopf

Kaninchenfleisch ist schmackhaft, gesund und kalorienarm. Wenn es zusammen mit Gemüse fettfrei im Römertopf ...

Werbung