Werbung

Pressemitteilung vom 07.10.2022    

Wäller Helfen: Die große Jahresabschluss-Spendengala

Gemeinsam zurückschauen, gemeinsam innehalten, gemeinsam Spaß haben. Unter diesem Motto findet in diesem Jahr zum ersten Mal die Wäller Helfen Weihnachtsspenden Gala statt. Am 18. November um 18 Uhr sind alle Interessierten zur Gala in den Stöffel-Park eingeladen. Die Anmeldefrist endet am 31. Oktober.

(Symbolbild)

Enspel. "Der Stöffelpark in Enspel bildet den passenden Rahmen und das richtige Ambiente für solch eine Veranstaltung", erklärt der Vorsitzende Björn Flick. "Viele regionale Unternehmen und Privatpersonen haben uns im Jahr 2022 unterstützt. All unsere Mitglieder haben uns getragen und geholfen. Wir möchten einfach viele dieser tollen Menschen und Gesichter noch einmal sehen".

Mit Tina Hüsch und der Band Some Songs um Günther Weigel und Penni Jo Blatterman, bekannt aus "The Voice of Germany", sowie mit dem Westerwälder Singer und Songwriter Mirko Santocono ist die hochkarätige musikalische Unterhaltung für diesen Abend sichergestellt.

Das Viergänge-Menü rundet den Abend auch kulinarisch ab. Als Highlight der Veranstaltung wird an diesem Abend ein Bild des Künstlers Franz Hirst aus dem Ahrtal verlost.

Die Veranstalter freuen sich auf einen exklusiven Abend mit Freunden.
Tickets können unter folgendem Link gebucht werden: Tickets für die Spendengala. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Hachenburg im Advent: Vielstimmiger Start des beliebten Weihnachtsmarktes

Der historische Weihnachtsmarkt Hachenburg lockt vom 11. bis 14. Dezember mit vorweihnachtlichem Flair, ...

Brand in Kfz-Prüfstelle in Bendorf verursacht hohen Sachschaden

Am frühen Donnerstagnachmittag (11. Dezember) brach in einer Kfz-Prüfstelle in Bendorf ein Feuer aus. ...

Interreligiöser Dialog in Neuwied: Bischof Ackermann besucht Rat der Religionen

Der Trierer Bischof Dr. Stephan Ackermann nahm sich Zeit für einen Austausch im Rahmen seiner Visitationsreise. ...

Weihnachtsbaumverkauf auf dem Neuwieder Knuspermarkt

Der Neuwieder Knuspermarkt bietet auch in diesem Jahr eine besondere Gelegenheit: Kurz vor Weihnachten ...

Heimatmuseum Rheinbrohl öffnet exklusiv zum Weihnachtsmarkt

Das Heimatmuseum von Gerhard Kühnlenz in Rheinbrohl bietet im Dezember zusätzliche Öffnungszeiten an. ...

Öffentlichkeitsfahndung: Unbekannter Täter täuscht Bankangestellte in Neuwied

Ein besonders dreister Betrugsfall in einer Neuwieder Bankfiliale sorgt derzeit für Aufsehen. Ein unbekannter ...

Weitere Artikel


Aufführung in Niederbieber: Ein Musical über Mauern in den Herzen und Köpfen der Menschen

Am Samstag, 8. Oktober wird das Musical "GRENZEN_LOS - Reißt die Mauern ein!" um 19 Uhr in der St. Bonifatius ...

28 Kunstschaffende bei 29. Ausstellung "Unkeler Kreativ"

Es ist wieder soweit: Nach zwei Jahren Corona bedingter Zwangspause eröffnet Stadtbürgermeister Gerhard ...

Am Irlicher Rheinufer: Ausstellung der Künstlergruppe "Kultu(h)r"

Die Neuwieder Künstlergruppe Kultu(h)r wird am Sonntag, 9. Oktober, ihre Arbeiten in Irlich am Rheinufer ...

1000ste Geburtstagsfeier und Proklamation in Irlich

Am 11. Oktober beginnt der Kartenvorverkauf für eine besondere Veranstaltung in der Irlicher Mehrzweckhalle: ...

Dierdorf: Mit 1,42 Promille durch die Stadt gekurvt

Am Donnerstagabend (6. Oktober) hatte eine Frau deutlich zu tief ins Glas geschaut, bevor sie sich ins ...

Entdeckungstour entlang des Neuwieder Schutzwalls am 23. Oktober

Der Deich schützt die Neuwieder seit Jahrzehnten verlässlich vor den Hochwassern des Rheins. Doch wie ...

Werbung