Werbung

Pressemitteilung vom 06.10.2022    

WirtschaftsForum Neuwied e.V. vergibt Ehrenschilde: Verdiente Mitglieder ausgezeichnet

Das WirtschaftsForum Neuwied vergibt alle zwei Jahre das Ehrenschild. Eine Urkunde für besonderen Einsatz seiner Mitglieder im Verein. In der diesjährigen Jahreshauptversammlung hatten die Vorsitzende Marion Blettenberg und ihr Stellvertreter Cornelius Kirsche Frank Wolsfeld (Rechtsanwalt) die Ehre, die Mitglieder auszuzeichnen.

Die ausgezeichneten Mitglieder. (Foto: privat)

Neuwied. Die Auszeichnungen gingen an Frank Wolsfeld und Bernd Michael Meier. Wolsfeld ist seit mehr als einem Jahrzehnt Sprecher des Arbeitskreises Standortentwicklung. Er ist Bindeglied zwischen Behörden und WiFo und auch Ansprechpartner für Mitglieder.

Der Sprecher des Arbeitskreises Gesunde Region Bernd Michael Meier (Ernährungscoach | 4Life) hat sich damit ausgezeichnet, den Kontakt zwischen WiFo und Mitgliedern virtuell aufrecht zu erhalten, als in schwierigen Vereinszeiten der persönliche Kontakt verwehrt blieb. Damit konnte das WiFo präsent sein. (PM)


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Neue Augenarztpraxis in Bad Honnef – mit Sehschule für Kinder

ANZEIGE | In der Bahnhofstraße 16a in Bad Honnef hat ein inhabergeführtes Ärzteteam eine neue augenärztliche ...

Westerwälder Naturtalente: Neue Ausgabe mit digitaler Erweiterung

Die Ausbildungsinitiative "Westerwälder Naturtalente" präsentiert ihre sechste Auflage mit einem erweiterten ...

Versteigerung in Moschheim am 13. Juni 2026: erstmals auch ein Wohnhaus

ANZEIGE | Bei der öffentlichen Versteigerung von Philippi-Auktionen am 13. Juni 2026 in Moschheim kommen ...

Sparkassenverband Rheinland-Pfalz verabschiedet drei prägende Kommunalvertreter

Bei der Verbandsversammlung des Sparkassenverbands Rheinland-Pfalz standen drei Persönlichkeiten im Mittelpunkt, ...

Startup Beach in Koblenz: Mut zur Selbstständigkeit

Der sechste Startup Beach der Handwerkskammer Koblenz lockte zahlreiche Gründungsinteressierte an den ...

Junges Unternehmernetzwerk Neuwied fordert in Berlin wirtschaftspolitische Reformen

Vertreter des Jungen Unternehmernetzwerks Neuwied reisten für intensive Gespräche nach Berlin, um die ...

Weitere Artikel


Bad Honnef beim geführten Stadtrundgang entdecken

Am kommenden Samstag (8. Oktober) findet wieder ein Stadtrundgang durch das historische Bad Honnef statt. ...

Unfall auf der B42 bei Neuwied: Auto kracht in LKW

Am frühen Mittwochabend (5. Oktober) passierte ein Verkehrsunfall auf der B 42 zwischen der Anschlussstelle ...

"Sozial engagierte Jungs": Projekt geht in zehnte Runde

Soziales Engagement ist nicht nur Frauensache. In sozialen Berufen werden immer mehr Männer gebraucht. ...

An Halloween in den Europapark: Tagesausflug der Kreisjugendpflege

Die Kreisjugendpflegen von Neuwied und Altenkirchen bieten einen abwechslungsreichen Tag voller Abenteuer ...

Präses pflanzt Baum der Hoffnung in Rengsdorf

Es ist ein Zeichen der Hoffnung darauf, dass das Leben weitergeht und dass es anders möglich ist als ...

MdB Erwin Rüddel: "Bejagung des Wolfes ermöglichen!"

"In bestimmten ländlichen Regionen fühlen sich die Menschen nicht mehr sicher vor dem Wolf", argumentiert ...

Werbung