Werbung

Pressemitteilung vom 27.09.2022    

"Die polnische Mitgift": Autorenlesung mit Patricia Verne fällt aus

Die für Donnerstag, 6. Oktober, und Freitag, 7. Oktober, jeweils um 19 Uhr angekündigte Autorenlesungen mit Patricia Verne in Linz und Oberwambach müssen ausfallen.

(Foto: Partricia Verne)

Linz am Rhein. Nachdem zunächst die Lesung in Linz abgesagt wurde, fällt nun auch die geplante Veranstaltung in der Kirche in Oberwambach aus. Grund seien zu geringe Vorverkaufszahlen. Ersatztermine sind nicht geplant. (PM)


Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Kultur


Polly Paulusma verzaubert Neuwied bei Folk on the Rhine

Ein seltenes musikalisches Highlight erlebte Neuwied am vergangenen Sonntag (8. März 2026). Die britische ...

Rommersdorf Festspiele: Kulturgenuss im historischen Ambiente

Im Sommer verwandelt sich die Abtei Rommersdorf in Neuwied-Heimbach-Weis zur Bühne für ein vielfältiges ...

Deichwiesenhof Bonefeld: Turbulenzen um drei Männer im Schnee

Am Samstag, dem 7. März, zeigte die Theatergruppe der Verbandsgemeinde Rengsdorf 1985 e. V. als 35. Einstudierung ...

Buchtipp: "Prachtliebe & Wunderfakten" von Dominik Eulberg

Das dritte Buch des Westerwälders Dominik Eulberg ist ein Geschenk für Augen, Ohren und Herz. Der Biologe, ...

Dokumentarfilm über Anschlag in Hanau im Neuwieder Jugendzentrum

Das Neuwieder Jugendzentrum Big House lädt zu einem besonderen Filmabend ein. Im Rahmen der Internationalen ...

Zirkusabenteuer für Grundschulkinder in Heimbach-Weis

Der Zirkus ZappZarapp lädt gemeinsam mit der Katholischen Familienbildungsstätte Neuwied zu einer besonderen ...

Weitere Artikel


Beim Überholen überholt: Nach riskantem Manöver auf der B8 bei Buchholz Fahrerflucht begangen

Die Woche hat für zwei Autofahrer auf der B8 bei Buchholz denkbar schlecht begonnen: Am frühen Montagmorgen ...

Abbiegeunfall auf der L265 bei Linkenbach: Auto überschlägt sich, drei Verletzte

Am Montagnachmittag (26. September) gegen 15.48 Uhr passierte auf der Landesstraße 265 in Höhe der Ortslage ...

Erster Naturgenuss Regionalmarkt in Neustadt/Wied - Regionalität aus Leidenschaft

„Naturgenuss Rhein-Westerwald“ ist das neue Regionalprojekt. Getragen, betreut und unterstützt wird die ...

Spannender Workshop für Kinder im Roentgen-Museum

Ergänzend zur derzeitigen Sonderausstellung "Exotischer Farbenglanz - Braunschweiger Perlentische und ...

Verstärkung gesucht! Neuer Termin der Senioren-Sicherheitsberater

Als eine der ersten Kommunen in Rheinland-Pfalz hat Neuwied bereits Ende der 1990er-Jahre aktive Senioren ...

Neuwieder Kinderkino zeigt am 5. Oktober "Willi und die Wunderkröte"

Nächste Runde in der beliebten "Kinderkino"-Serie: Das Kinder- und Jugendbüro der Stadt Neuwied, das ...

Werbung